Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gebys Goalz Userscript
#1
Moin,

das mit dem Stadion war ja eine Spielerei, die eigentlich keinen Vorteil bringt.
Deshalb habe ich noch etwas rumgebastelt und dem Script hinzugefügt, dass die Seite Aufstellung grafisch etwas anders anzeigt.

Ich finde so sieht man schneller Welche Spieler welche Position haben und wie deren Fitnesswert wert genau ist sieht man auch besser (letzte Spalte)

Wer sowas braucht kann es gerne benutzen:
Chrome Version
Firefox Version

Wie das ganze installiert wird, hatte ich ja schon hier im Thread beschrieben.
Am besten ihr deinstalliert vorher das StadionScript (ist in neuen enthalten).

Mal schaun, ob mir die Tage noch was einfällt was man damit fürn Schindluder treiben kann ;-)
Zitieren
#2
Hübsch - gibt's evtl noch ne Legende für das Stadion?

deinstallieren? wo finde ich denn die Scripte (noobfrage). bei der liste der entfernbaren Progs tauchen sie nicht auf
Zitieren
#3
Funktioniert an sich sehr schön. Nur mal mein erster Brainstorming-Eindruck: Die Schrift würde ich nicht fett machen. Die letzte Spalte ist nicht übersichtlicher als die Original-"Batterien", und die Farben unterscheiden sich von den Batterie-Farben... was ich meine: bei dir sind vier meiner Verteidiger rot, einer grün. Im Original sind drei blassgrün, einer sattgrün, einer gelb. Und die Mouseover-Info fehlt.
Zitieren
#4
(02.02.2011, 09:52)fozloki schrieb: Funktioniert an sich sehr schön. Nur mal mein erster Brainstorming-Eindruck: Die Schrift würde ich nicht fett machen. Die letzte Spalte ist nicht übersichtlicher als die Original-"Batterien", und die Farben unterscheiden sich von den Batterie-Farben... was ich meine: bei dir sind vier meiner Verteidiger rot, einer grün. Im Original sind drei blassgrün, einer sattgrün, einer gelb. Und die Mouseover-Info fehlt.

Das mit der Fettschrift ist Geschmackssache und sieht wohl auch auf jedem Monitor und in jedem Browser etwas anders aus. Ich fands so schöner.

Und die letzte spalte finde ich so übersichtlicher, weil der Fitnesswert nun direkt angezeigt wird und nicht erst beim mouseover.

Und das die Einteilung der Farben anders ist ist ja logisch, das war ja der Grund warum ich es gemacht habe, weil mir die alte Einteilung nicht gefallen hat ;-)

Die Orginaleinteilung ist:
...
50-60 (Organge)
60-70 (Gelb)
70-80 (Gelb-Grün)
80-100 (Grün)

Die im Userskript ist:
00-34 (Grau)
35-64 (Dunkelrot)
65-74 (Hellrot)
75-79 (Weiß)
80-89 (Hellgrün)
90-94 (Dunkelgrün)
95-100 (Gold)

Wenn ich es mir jetzt nochmal so anschaue, könnte man das Weiß eigentlich rausnehmen, wäre glaube ich dann übersichtlicher.

Wie sehen das die anderen? Findet ihr die Orginaleinteilung bei Goalz gut?
Zitieren
#5
hi,
mein kommentar:
1. die einteilung von (dunkel/hell-)grün über gelb bis (dunkel-)rot fand ich schöner, aber das läßt sich beheben, wenn du statt weiß einen gelbton unterlegst...
2. großes manko: ich kriege bei der aufstellung die einzelwerte, die in der fitness drinstecken, nicht mehr angezeigt (kondition, frische, gesundheit)! das ist ein echter rückschritt zu vorher, aber vielleicht läßt sich das auch noch einbauen?

lg spitzbube
Zitieren
#6
Ja das man die Einzelwerte nicht mehr hat stimmt, aber wofür braucht man die denn? Hab da noch nie drauf geachtet, ich stell immer nach Fitness auf.

Deshalb hab ich da bisher kein Wert drauf gelegt.
Zitieren
#7
@ geby:

hmmm... willst du mir meine illusionen nehmen?Smile
wenn ich meine wechseltaktik aufstelle, dann haben spieler mit geringer kondition eine höhere wahrscheinlichkeit, ausgewechselt zu werden... ich denke, ein spieler mit guter kondition, aber angegriffener frische verhält sich während der spielzeit anders als ein frischer spieler, der keine kondition hat...!?Wink

von daher ist es in meinen augen ein gravierender nachteil, wenn die einzelwerte nicht mehr zur verfügung stehen an dieser stelle... ;(
Zitieren
#8
(02.02.2011, 13:39)Spitzbube schrieb: @ geby:

hmmm... willst du mir meine illusionen nehmen?Smile
wenn ich meine wechseltaktik aufstelle, dann haben spieler mit geringer kondition eine höhere wahrscheinlichkeit, ausgewechselt zu werden... ich denke, ein spieler mit guter kondition, aber angegriffener frische verhält sich während der spielzeit anders als ein frischer spieler, der keine kondition hat...!?Wink

von daher ist es in meinen augen ein gravierender nachteil, wenn die einzelwerte nicht mehr zur verfügung stehen an dieser stelle... ;(

Gut, das kann sein das das auch relevante Daten sind, da hast du recht, hab ich bisher nur noch nie gemacht ;-)

Wenn ich mich das nächste mal dransetze, dann änder ich das irgendwie.
Zitieren
#9
Errechnet sich denn nicht die Fitness aus kondi, gesundheit und frische?
Zitieren
#10
(02.02.2011, 16:45)schnuffel schrieb: Errechnet sich denn nicht die Fitness aus kondi, gesundheit und frische?

Jap, Fitness ist die 3. Wurzel aus dem Produkt von Kondi, Gesundheit und Frische wenn ich mich richtig erinnere.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste