Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mega Torwart (18J, St. 59!) für 1,- Gehalt!
#1
Moin Leute,

ich habe einen Torwart in der Jugend, bei dem es sich eigentlich nicht lohnt ihn in meinen Kader hochzuziehen, da er für die 4. Liga viel zu gut ist.
Mich würde der Spieler, wenn ich ihn jetzt hochziehe "65 944 € pro Woche" für einen 2 Jahresvertrag kosten.
Sprich, deine eigentliche Gehaltsvorstellung für einen 2 Jahresvertrag ist das doppelte davon also 131 888 € pro Woche.

Wenn ich diesen Spieler also nun hochziehe und ihn auf den Transfermarkt setze, würde er für einen 1 Jahresvertrag jedoch nur einen Betrag von 1€ verlangen. (65k für 2 Jahre)
Da die Saison noch lang ist würde sich das jetzt im Moment eventuell für einige Manager lohnen ihn mir abzukaufen, da man bis zum Saisonende nen Haufen Kohle an Gehalt spart.

ca. 20x 130k = 2.6 Mio Gehalt welches eigentlich der Spieler haben wollen würde.

Am Ende der Saison hätte der Manager dann sogar noch die exclusive Wahl ob er ihn behalten will für die zugegeben happige Summe von ca. 130k € Jahresgehalt für nen 2Jahresvertrag (1 weiters Jahr).

Nun zur eigentlichen Frage:

Gibt es einen finanzstarken Manager, der noch einen guten Torhüter sucht und bereit wäre eine ordentliche Ablöse zu bezahlen?
Man würde ihn ja für ziemlich genau das Gehalt bekommen, was er verlangt, da die Wahrscheinlichkeit, dass 2 Leute ein Gebot abgeben ziemlich gering ist.

Wenn ja, dann könnt ihr euch bei mir melden oder hier in den Thread posten was ihr bereit wärt für ihn hinzublettern ;-)

PS: Das benötigte Investitionsbudget für den Transfer müsste ziemlich exakt der Ablöse des Transfers entsprechen.
Zitieren
#2
ich brauch dringend einen, in drei bis vier heimspielen nehm ich den, warte lass mich kurz rechen
für 1.2 millionen? wenn du noch ein heimspiel länger wartest noch mehr
was hällste davon??
NUR DER HSV
Zitieren
#3
1,2 Mio Ablöse? Haste Dich da auch nicht verrechnet?
Zitieren
#4
nöööTongue
NUR DER HSV
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste