Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grafisches Stadion via Userscript
#1
Wer das Stadion seines Teams bei Goalz mal grafisch in Augenschein nehmen will, der kann das mit folgenden Scripten tun.

Chrome Version
Firefox Greasemonkey Version

Anleitung für Chrome User:
Das Script per Drag&Drop in den Browser ziehen und installieren. Fertig.
Sollte das Script Probleme machen kann man es unter Tools --> Erweiterungen wieder deaktivieren oder deinstallieren.

Anleitung für Firefox User:
1. Hier hinsurfen und das Greasemonkey Plugin installieren.
2. Das Script per Drag&Drop in den Browser ziehen und installieren.
Sollte das Script Probleme machen kann man es unter Extras --> Greasemonkey --> Benutzerskripte verwalten verwalten.




Das Skript ist (noch) nicht ausführlich getestet, also nicht zu hohe Qualität erwarten ;-)
Zitieren
#2
Scheint zu funktionieren, allerdings wäre eine Beschriftung der Blöcke nicht schlecht. Und eine Legende vielleicht...

Firefox: Wenn Greasemonkey installiert ist reicht übrigens ein Klick auf den Link zur JavaScript-Datei, Firefox bietet dann in einem Fenster an, ob das Skript installiert oder betrachtet werden soll.
Zitieren
#3
geile sache, echt cool was du da immer wieder machstWink

aber ne beschriftng zu den blöcken wär nich schlecht
NUR DER HSV
Zitieren
#4
Hmm ... geile Idee, pfiffige Technik, aber das Ergebnis ... naja ... ganz schön hässlich, ey! Passt aber zu Goalz. Wink

Und ja, auch ich würde mich über eine Beschriftung der Blöcke freuen und über eine Erklärung, nach welchen Regeln du die Blöcke wie angeordnet hast.
Zitieren
#5
schön. Bei mir wird in Block 1 auf der Nordgeraden kein Dach angezeigt. Liegt es daran, dass ich dort nur Stehplätze habe?
Zitieren
#6
(28.01.2011, 22:54)schuti schrieb: schön.

lol Ist ja klar, dass du das schön findest! ;-)
Zitieren
#7
(28.01.2011, 22:54)schuti schrieb: schön. Bei mir wird in Block 1 auf der Nordgeraden kein Dach angezeigt. Liegt es daran, dass ich dort nur Stehplätze habe?

Ja das war nen Bug. Der ist jetzt behoben, aber sicherlich nicht der letzte ;-)

Und für Schönheit beim designen bin ich noch nie bekannt gewesen ;-)
Zitieren
#8
undefined
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste