Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Link zu Sponsoren
#1
Wenn ich bei meinen Sponsoren reingehe, und den "Gebys Blog – daniel-gebauer.de" anklicke, werde ich zuerst auf folgende Seite weitergeleitet: http://www.goalz.de/vereinsinfo.php?vereinsid=23 (Bei den anderen beiden Sponsoren funzt das Problemlos,...)

Wenn ich dann von Maeckes Seite aus den Sponsor anklicke, wirds richtig weitergeleitet.

Des weiteren würde ich vorschlagen, das da ein Popup bzw. eine neue Registerkarte aufgemacht wird, und Goalz als Seite bestehen bleibt.
Zitieren
#2
echt? Ich kann das nicht erklären.
Zitieren
#3
Hab gerade meinen Cache geleert, und trotzdem werd ich zu Maecke weitergeleitet,...
Zitieren
#4
gehst du über irgendeinen Proxy rein?

Hat das Problem sonst noch jemand?
Zitieren
#5
also bei mir is alles normal, hab auch gebys blog als sponsor, geht alles normal
NUR DER HSV
Zitieren
#6
Ich hab auch Geby als Sponsor und geht alles reibungslos.Kann ich mir auch nich erklären wieso es bei dir nicht geht.
Zitieren
#7
Ich hab noch keinen Sponsor, ich kann zwischen drei wählen,... und wenn ich auf Maeckes komme, der ja Geby als Sponsor hat, komm ich auch auf die Richtige Seite, also sollten es welche Probieren, die noch kein Sponsorangebot abgegeben haben!!

Ps: @Schuti: Willst Du in mein Account einsteigen?? Ich kann Dir ja die Codes schicken, falls Du sie nicht kennst!!
Pps: Proxy??? Wasn das?? Ich hab Mozilla, neueste Version, falls es das ist,...
Zitieren
#8
Haben sich jetzt die Sponsoren geändert??? Auf jeden Fall steht bei mir jetzt Daniel Michallek - AWD Finanzberater an erster Stelle, und ich werde weiterhin auf Maeckes Seite weitergeleitet.


Auch darunter, bei "Alle Sponsoren von GoalzW werd ich da zu Maeckes Seite verbunden,...
Zitieren
#9
Wenn der Sponsor "Daniel Michallek - AWD" dich auf Mäckes Seite leitet, ist es richtig. Daniel ist der Sponsor und da er selbst bei Goalz aktiv ist, leiten wir auf sein Goalz-Profil weiter.
Zitieren
#10
Vielleicht haben mich diese Vielen Daniels da irritiert Sad Danke Schuti
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste