Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Goalz - Stats Bug Report
#1
Eeeeeendlich Smile Ich hab endlich einen Rechtschreibfehler gefunden *froi* Wollte ihn zuerst selbst behalten, aber weil ich nicht so bin:

Unter "Superlativen" Vereine,.... runterscrollen bis zu den Fans, da steht Vereine mit den meisten / weigsten Fans Smile (Ich hab jetzt nur unter Liga 4III nachgesehen, aber ich denk, das wird überall so sein,...

Kann DAS stimmen?? wieso is der Geisler vor Hordak???
Die unfairsten Spieler von 4. Liga III
# Spieler Team Rot G/R Gelb
1 Lasmiranda Geisler Gubis Oldtimer 1 0 5
2 Hordak Osic SK Rapid Wien 0 1 8
3 Ludewicus das Mädchen TuS Eintracht Rulle 1 0 4
4 Laurenz Jacobi AK 47 Dortmund Nords 1 0 4
5 Jim Tarnat Einracht Rulle 0 1 7
Zitieren
#2
boah, als wenn du jetzt die ganze homepage nach rechtschreibfehlern durchsucht hastSmile

Und dann noch dazu deine signatur, wie passt das denn zusammen?Smile
NUR DER HSV
Zitieren
#3
(04.01.2011, 21:26)Gubi schrieb: Eeeeeendlich Smile Ich hab endlich einen Rechtschreibfehler gefunden *froi* Wollte ihn zuerst selbst behalten, aber weil ich nicht so bin:

Unter "Superlativen" Vereine,.... runterscrollen bis zu den Fans, da steht Vereine mit den meisten / weigsten Fans Smile (Ich hab jetzt nur unter Liga 4III nachgesehen, aber ich denk, das wird überall so sein,...

Kann DAS stimmen?? wieso is der Geisler vor Hordak???
Die unfairsten Spieler von 4. Liga III
# Spieler Team Rot G/R Gelb
1 Lasmiranda Geisler Gubis Oldtimer 1 0 5
2 Hordak Osic SK Rapid Wien 0 1 8
3 Ludewicus das Mädchen TuS Eintracht Rulle 1 0 4
4 Laurenz Jacobi AK 47 Dortmund Nords 1 0 4
5 Jim Tarnat Einracht Rulle 0 1 7

Den schreibfehler korrigieren ich.
Das mit den Karten ist so gewollt.

Beide haben 10 "Kartenpunkte"

Rot zählt 5
Gelernt 2
Und gelb 1
Zitieren
#4
Jedi: Wo du schon dabei bist, die Schreibfehler zu korrigieren.

Ich habe auch noch einen entdeckt:
Unter Superlativen - Vereine -> die "wertlostesten" Stadien von Goalz könntest du dann auch verbessern.

Aber nichtdestotrotz: Kompliment für deine Arbeit!
Zitieren
#5
So ich habe dann auch gerade mal eben den Saisonwechsel bei Goalz-Stats vollzogen.

Da gabs doch noch so einige Überraschungen für mich ;-)

Wusstet ihr, dass z.b alle beim Saisonwechsel einen riesen Teil ihres Jugendwertes verlieren? Teilweise so zwischen 1/3 bis 1/2 geht verloren.

Jemand ne Ahnung oder Idee wovon das abhängt wieviel man verliert? Ist nicht bei jedem der gleiche Prozentsatz der futsch geht.
Zitieren
#6
Ich kann es dir sogar genau sagen. Das hängt davon ab, wie viel Substanz dadurch verloren geht, dass die Hälfte der A-Jugend jetzt nicht mehr im Verein aktiv ist.

Wer derzeit erst die C-Jugend aufgebaut hat, verliert nicht so viel, wie jemand, der gerade einen starken Jahrgang in der A-Jugend hatte, der jetzt nicht mehr in der Jugend spielt.

Es verschwindet nicht die ganze A-Jugend. Man spielt normalerweise im Fußball 2 Saisons lang in der gleichen Jugend.
Zitieren
#7
Ah, das ist doch eine Erklärung, aber schon ganz schön krass.

1/6 der Jugend geht und bei einigen sinkt der Jugendwert fast um die Hälfte ;-)

Dann weiß man, wo die die Qualität hatten ^^
Zitieren
#8
(21.01.2011, 16:05)schuti schrieb: Ich kann es dir sogar genau sagen. Das hängt davon ab, wie viel Substanz dadurch verloren geht, dass die Hälfte der A-Jugend jetzt nicht mehr im Verein aktiv ist.

Kommen die dann nichtr in die B Jugend?? Oder hab ich da was falsches Verstanden??
Zitieren
#9
Guuuuuuuubiiiiiiiiiiiii....
Da hast du aber etwas sowas von falsch verstanden - das geht ja gaaar nicht! Sad

Es geht aus der C in die B, aus der B in die A und von da in den Profikader -- und nicht anders herum! Big Grin
Zitieren
#10
Die A-Jugend Spieler haben übrigens auch in der Regel den höchsten Wert, weil schon einige Jahre in diese Spieler und ihre Ausbildung investiert wurde. Die von euch beim Scouting entdeckten Spieler stammen alle aus der A-Jugend. Wie gut eure A-Jugend ist hängt aber auch davon ab, wie viel in den vergangenen Jahren in die jüngeren Jahrgänge investiert wurde.

Ja, wer hätte das gedacht? Gute Jugendarbeit ist ne langfristige Angelegenheit^^.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste