Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spielersuche
#1
Moin,
Könnte man eine Spielersuche beim Transfermarkt hinzufügen?
Ich meine,da gibt man den Nachnamen von einem Spieler ein den man sucht.
Weil wenn man nach der Saison einen Vertrag von nem Spieler nicht verlängert hat,weil man z.B. kein Geld hat,ist der dann ja weg.Bei mir war das mal der Fall.Dann,wenn man dann genug Geld hat um sich den Spieler zurückzuholen,muss man ja erst die ganze Zeit suchen.UNd deswegen die Spielersuche.Die soll das ein wenig einfacher machen.
Hoffe,ihr findet meinen Vorschlag gut.

Guten Rutsch noch.Smile
Zitieren
#2
Ich könnte so eine Funktion bei goalz-stats.de hinzufügen, dann kämst du von der Seite des Spielers dort auch wieder zu goalz.de
Zitieren
#3
wenn du dir die id des Spielers merkst, kannst du die ULR selber manipulieren.

Anders gesagt: Der Spielerlink bleibt gleich.
Zitieren
#4
Ich kenn die ID von dem Spieler den ich suche net.

Den Vorschlag von Geby find ich gut.Könntest du das bitte machen?
Zitieren
#5
Erledigt. Bei goalz-stats.de gibt es nun eine Spielersuche.
Zitieren
#6
Cool,danke,echt nett von dir!!!Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste