Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frohe Weihnachten 2010 und noch mehr
#1
Gehört zwar nicht hierrein,... wünsche trotzdem allen Frohe Weihnachten!! Und ein braves Christkind Smile
Zitieren
#2
[Bild: smilie_xmas_209.gif]

Frohes Fest!

lg, rüdiger
Zitieren
#3
Moin,
Ich wünsche euch auch schöne Weihnachten und viele gute Geschenke!!!Smile
Zitieren
#4
jo, danke gleichfalls


PS: Wenn einer ne ps3 hat und fifa 11 online spielt, bin ich immer zu nem spiel bereitSmile
NUR DER HSV
Zitieren
#5
Ja an dieser stelle auch von mir frohe weihnachten Wink
Olic hast du jz ne ps3? Wenn ja rück mal PSN Namen raus dann kannste die nächsten tage mal ne gepflegten abzug bekommen
Zitieren
#6
heut abend hab ich die lübben, schick ich dir alles montag, morgen und übermorgen bin ich nich da


und den abzug wird en ganz anderer bekommen, mit hamburg mach ich jeden platt, auch dein barcelona, wenn ruud dann erstmal an den ball kommt haste keine chance mehr
NUR DER HSV
Zitieren
#7
Och neee, jetzt müllt er auch noch Fifa11 mit den Hamburgern voll *soifz* Wink
Zitieren
#8
wenn du wüsstest wo ich überall am rumzocken binSmile(omg das kommt jetzt bestimmt so rüber als wenn ich voll der gamer wär)
NUR DER HSV
Zitieren
#9
Gestern 14:49 plus
(24.12.2010, 14:49)Olic_96 schrieb: morgen und übermorgen bin ich nich da

ist

heute 19:13
(25.12.2010, 19:13)Olic_96 schrieb: wenn du wüsstest

??? Hmmmmm,... nochmals verständlicher:
gestern plus morgen ist heute, oder??
gestern plus übermorgen ist morgen oder auch Sonntag. Eigentlich bist Du gar nicht da,... oder haste Deinen Code hergegeben??? *rechteaugenbraueheb*
Na egal,... eigentlich wollt ich nur fragen, was Du noch alles zockst Olic,...
Zitieren
#10
Neeeeiiiiiiinnnn, mein passwort wurde gehackt!!!!!!!!!


Nein, ich war on, muss doch gucken wie ich gespielt hab, aber nich bei meinem PC, sondern an dem meines Cousins, hatte ganz vergessen, dass ich da on sein kannSmile

Ach herrje, ich spiele bei der konkurrenz(die klare nummer eins ist aber wirklich goalz, gibt echt nichts was hier auch nur ansatzweise rankommt, war ich ja auch zuerst angemeldetSmile), wie fußballcup, nebenbei en bisschen onlinefussballmanager, topleague, falls dir das was sagt, und noch en paar andere Browserspiele, wie Pennergame, junge, ich hatte mir immer vorgenommen nich viel über mich hier preiszugebenSmile
NUR DER HSV
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste