• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frische un Kondition von noch nie eingesetzten Spielern
#1
Ich habe diese Spieler noch NIE eingesetzt, und dennoch haben sie Werte unter aller S** Sad Habe aber mind. einmal je Woche Kondition bzw. Regeneration trainiert. Folgende Spieler sind betroffen:
Plutarch Maelzer
Filipo Castle
Tino Schulze
Perry Mitschke

Das sind alles Abwehrspieler, meine Stürmer, die noch nie eingesetzt wurden, sind alle Top und Fit. Da diese genannten Spieler sehr viel verdienen, wär nicht schlecht, wenn Sie auch etwas Kondition mitbringen würden Wink
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten Wink
  Zitieren
#2
Die Frische ist über 90. Das ist also top. Ein wenig anstrengend ist das Training ja auch.

Die Kondition ist nicht so gut. Allerdings sind die Spieler ja 6 Wochen oder kürzer bei dir. Gute Kondi aufbauen dauert manchmal länger. Möglicherweise hast du in der Zeit ja auch nicht viel Kondition trainieren lassen.
  Zitieren
#3
Hmmm,... das die sich nicht erholen?!?!? Sad Also 1 mal je Woche hab ich mind. Kondi eingestellt,... die müssten sich in 4 Wochen doch ne Kondi aufbauen können, oder nicht???
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten Wink
  Zitieren
#4
4 Wochen?
Eher eine ganze Saison. Ich habe zumindest die Erfahrung gemacht, dass meine Jugendspieler eine komplette Saison brauchen um mit 1x jede Woche Kondition halbwegs das Niveau erreichen um komplett 90 Minuten durchspielen zu können
  Zitieren
#5
(20.12.2010, 10:55)MHUNIS schrieb: 4 Wochen?
Eher eine ganze Saison. Ich habe zumindest die Erfahrung gemacht, dass meine Jugendspieler eine komplette Saison brauchen um mit 1x jede Woche Kondition halbwegs das Niveau erreichen um komplett 90 Minuten durchspielen zu können

*lichtaufgeht*
Vielleicht haben mir diese Neuzugänge ungeahnte Möglichkeiten bescherrt,... bin ich mal gespannt,.. danke jedenfall für Deine Auskunft,...
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten Wink
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste