Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Veränderungsvorschlag
#11
klar, du kennst ja wohl die aktuelle uhrzeit und wenns zum beispiel 15.00 uhr ist, dann stehen da ja manager die als letztes um 15.00 on waren, also die, die gerade on sind
NUR DER HSV
Zitieren
#12
Danke - MHUNIS hat es erkannt und verstanden! Smile
Olic mal wieder nicht! Wink

Was Olic anspricht ist eine "Kann"-Möglichkeit (Kann sein, dass der Manager online ist - muss aber nicht). Was ich mir aber wünsche ist eine "Ist"-Definition.

Für Olic extra mal folgendes Beispiel:
es ist 15 Uhr. Du suchst einen Spielpartner für ein sofortiges Testspiel. Schaust unter "Termine" und siehst, dass ich um 15 Uhr online gegangen bin. Nach deiner Aussage ist es sicher, dass ich auch online bin - folglich kannst du gegen mich sofort spielen (vorausgesetzt beide hätten den Tag noch für ein Spiel frei).
Ich aber habe mich angemeldet, gesehen, dass ich keine Nachrichten im Postfach habe und mich ausgelogt. Das alles innerhalb von 10 Sekunden.
Du forderst mich also und denkst dann: "was für ein A****, da ist er online, reagiert aber gar nicht auf eine Forderung." Hast aber zum Fordern 30 sec gebraucht - da war ich schon lange wieder offline.

Jetzt verstanden, worum es mir geht?
Zitieren
#13
ach egal was ich gesagt hätte, wär doch eh falsch gewesenSmile

Ich glaub ich hab bei meinem Beitrag vergessen zu schreiben das ich die idde in der managerrangliste en zeichen daneben zu machen wenn jemand on ist, das fänd ich gut
NUR DER HSV
Zitieren
#14
So versuche ich immer, blitzschnell Testspiele zu vereinbaren, in dem ich unter Termine gucke, wer da ist. Klappt aber aus den beschriebenen Gründen nicht immer.

Allerdings: wenn NullAhnung nur immer für 10 Sekunden online ist, wird's so oder so ziemlich schwer, ihn für sofort zu fordernBig Grin. Vielleicht habe ich auch deshalb so selten gegen ihn gespielt bisher???

Ich bin immer minutenlang online und nehme auch gleich an. Da brauchts keine farbige Kennzeichnung. Bei NullAhnung würde die Anzeige dagegen ständig blinkenWink
Zitieren
#15
(14.12.2010, 01:35)NullAhnung schrieb: Was ich mir aber wünsche ist eine "Ist"-Definition.
Ich glaube, dass sich die meisten eh nicht ausloggen. Damit kann man keine ISt-Definition geben.
Ein Algorithmus kann auch nur als online markieren, wer in den letzten x Minuten aktiv war. (und sich nicht ausgeloggt hat)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste