Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Angebote verändern
#1
moin moin


ich bin dafür, das man in zukunft Gebote für spieler verändern kann, also das man wenn man einmal geboten hat und merkt, das das angebot doch zu schlecht ist, das man dann das angebot noch einmal verbessern kann.

Was haltet ihr davon?
NUR DER HSV
Zitieren
#2
Bin dafür!!!

Auch weil sich die Mindestgehältervorstellungen der Spieler verändern, und man dadurch schon mal ein zu niedriges Angebot abgegeben haben kann,...

Klingt komisch, aber ich denk, ihr wißt schon, was ich meine Wink
Zitieren
#3
halte ich für unnötig (davon mal abgesehen, dass schuti schrieb, dass vor Februar 2012 keine Veränderungen hier vorgenommen werden)

Bietet einfach kurz vor knapp auf einen Spieler -> dann braucht ihr nicht nachbessern
Zitieren
#4
ja schon klar, aber man kann ja schon mal ideen sammelmWink


kam mir grad nur so in den sinn, weil ich grade für nen spieler biete, aber mein achsoschlauer bruder C.Ronaldo meint er könnte jetzt wenn er seinen abwehrspieler verkaufen würde auch für den bieten.Das is richtig behindert, und ich könnte, kann aber nicht mehr nachbessern.



Ich find die idee nach wie vor gut.
aber wenn ich das ganze richtig nachgerechnet habe, hat er nach dem verkauf auch nur so viel geld, das er nur etwa 200€ mehr bieten kann als ich.und dann sollte meine zweitklassigkeit gegen seine viertklassigkeit ja wohl den ausschlag für mich geben, oder?
NUR DER HSV
Zitieren
#5
die Platzierung deines Vereins in der Liga hat keinerlei Auswirkungen - das Gebot alleine zählt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste