Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Keke Reinsch M 18 Jahre Stärke 22
#1
Hallo Manager,
wer in die Zukunkft investieren möchte, kann sich den o.g. Spieler auf der Transferliste angucken. Dürfte für die 3. oder 4. Liga höchstinteressant sein. Für mich ist er leider nicht Einsetzbar.
Also, viel Spaß beim bieten. Bin sicher, dass er einen neuen Verein finden wird und die guten Leistungen in meiner Jugend bei euch fortsetzen kann.

Der Mäcke
Zitieren
#2
Uiuiuiui, das is aber ne satte Ablöseforderung *soifz* Viel Glück dabei!!

Ps: Keke Reinsch, MF, 18 Jahre, Stärke 22
Zitieren
#3
Das soll ja auch kein Geschenk sein. Wink
Außerdem gibt es solche Spieler zur Zeit nicht und sind in der Regel sehr begehrt. Ich behalte ihn aber auch gerne noch eine Saison und verkaufe ihn dann für einen höheren Preis.Big Grin

Der Mäcke
Zitieren
#4
Ich hab ja auch sofort nachgesehen Wink Für Gehaltsverhandlungen sind solche Ablösen ja auch gut Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste