Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
IB-Bug?
#1
Ohne irgendeinen erkennbaren Grund, schon gar keine Aktion von mir ist mein IB gerade innerhalb von zwei Stunden um 50.000 gestiegen. Im Prinzip gefällt mir das, und vielleicht ist das die verdiente Anerkennung für mein generell wirtschaftliches Handeln. Danke schön! Big Grin Gerne öfter! Wink Aber wie kann das kommen?
Zitieren
#2
Du hattest doch Zuschauereinnahmen.

Achso. Es ist vorher gestiegen? Das liegt daran, dass ein altes Spiel mit geringeren Einnahmen aus der Berechnung der erwarteten zukünftigen Zuschauereinnahmen rausgefallen ist. Es steigt also zwischendurch aufgrund einer positiven Tendenz während der letzten 23 Wochen bei den Zuschauereinnahmen.
Zitieren
#3
Kurz und Erklärlich gesagt:
(13.11.2010, 14:56)wollsky schrieb: und vielleicht ist das die verdiente Anerkennung für mein generell wirtschaftliches Handeln.
DAS ist der Grund ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste