Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Goalz größtes Keeper Talent (Stärke 57, 21 Jahre) auf dem Markt
#1
Hallo Mitspieler,

ich will aufgrund von akuter Erfolgslosigkeit einen größeren Schnitt in meinem Team machen, bei den einige Spieler ihr glück bei anderen Teams versuchen sollen.

Deshalb würde ich bei einem ernsten Angebot Goalzs größtes Torwart - Talent abgeben.

Es handelt sich um Falko deGoalzmann Stärke 57 / 21 Jahre Tendenz steigend (AAW 52 ==> 57)

Bei Goalz gibt es derzeit nur 2 bessere und einen gleich guten Keeper, jedoch keinen in dem Alter.

Marek Lampe Stärke 62 / 27 Jahre
Bill Ullmann Stärke 60 / 30 Jahre
Göktan Poppo Stärke 57 / 28 Jahre

Ich schätze die Wahrscheinlichkeit als recht groß ein, dass er schon nach der nächsten AAW der beste Keeper von Goalz sein wird.

Als Ablösesumme würde ich mich 300.000 € begnügen was ihn nun zu einem Schnäppchen macht.


EDIT: Hat sich erledigt, ich kann ihn gar nicht verkaufen, hatte vergessen, dass ich ihn nicht am Ende der letzten Saison verlängert hatte, sonder auslaufen und dann zurückgeholt habe ^^
Zitieren
#2
Schnäppchen ist nicht ganz richtig, mein lieber Geby!

87.655€ für einen 2-Jahresvertrag *23 = 2.016.065€
Plus 300.000 Ablöse macht ein Investitionsvolumen von

2.316.065 €!!!!!


Geschenkt ist was anderes! Big GrinBig GrinBig Grin
Zitieren
#3
Schnäppchen != Geschenk

Irgendwann werde ich den Spieler nicht mehr bezahlen können und wenn er dann Vertragslos auf dem Transfermarkt ist, dann bieten vielleicht 1-2 mehr Leute mit und treiben das Gehalt vielleicht noch 5000-10.000€ höher

Bei einem 2 Jahren Vertrag können das Mehrkosten von 200.000 bis 400.000 auf die Vertragsdauer gesehen sein.

Außerdem ist die Chance, dass er am Saisonende aufgewertet wird recht hoch. Dadurch wird sein Gehalt dann sicher in der nächsten Saison nochmal einige Tausender teurerer.

Die 300.000€ Investition ihn jetzt relativ alleine verpflichten zu können wären aus meiner Sicht sehr lohnenswert.

Jetzt im Moment gibt es nicht viele Teams die genug IVB haben um mitbieten zu können und das Gehalt hochtreiben.

Wenn er irgendwann am Anfang einer Saison auf der Transferliste ist, dann haben alle Teams viel mehr IVB weil Verträge ausgelaufen sind und weil alle Sponsorgeld haben.

Das Gehalt kostet der Spieler so oder so, und das wird sicherlich so schnell nicht sinken.

Ich bestehe also darauf ihn jetzt zu diesem Zeitpunkt "Schnäppchen" nennen zu dürfen.

:-D :-D :-D
Zitieren
#4
Ich hab den Spieler übrigens jetzt entlassen, er ist nun also sogar für 0€ Ablöse auf dem Markt und seine Gehaltsforderungen für eine Saison halten sich auch im Rahmen.

Wer also noch nen guten Keeper für den Rest der Saison braucht sollte zuschlagen.
Zitieren
#5
(11.11.2010, 12:42)Geby schrieb: Ich hab den Spieler übrigens jetzt entlassen, er ist nun also sogar für 0€ Ablöse auf dem Markt und seine Gehaltsforderungen für eine Saison halten sich auch im Rahmen.

Wer also noch nen guten Keeper für den Rest der Saison braucht sollte zuschlagen.

Aber bei zwei Saisonen wird er schon wieder unverschämt,...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste