Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
8.Goalz Pokal Gruppenphase
#1
(15.07.2010, 12:13)Olic_96 schrieb: So die Gruppen stehen fest.
Es kommen jeweils die ersten beiden der gruppe weiter, es gibt nur eine begegnung zwischen den teams.

Bitte macht eurem Gegner im gästebuch deutlich, dass es sich um eine pokalforderung hält.Wer wen fordert ist egal.

Dann schreibt ihr das ergebniss hier ins forum, bitte keine PN's.
Falls ein Gegner eure Forderung nicht annimmt, bitte noch inmal fordern, dann aber in einer höheren Zeit an Tagen(z.B. 7Tage), wenn er diese nicht annimmt gewinnt ihr 3:0


Gruppenphase


GRUPPE A:

Code:
1.BSG Giraffenkotze
2. 2.FC Ankh- Morkpork
3.Crossroads United
4.ASK Vorwärts Lummerland

GRUPPE B:

Code:
1.BV Brambauer
2.FC Union Grüne Wiese
3.FC PROFILLOS
4.TuS Eintracht Reading

GRUPPE C:

Code:
1.Kloster Wölfe 08
2.Bv Cloppenburg
3.SV WERDER BREMEN
4.Hot Dogs^^

Gruppe D:

Code:
1.Real Goldberg
2.COD Strychin
3.FC Bayern München
4.Real Madrid

Gruppe E

Code:
1. 2.Pink Hamburg
2.Bremer Jungz
3.SV Dortmund-Vlaschen 09
4.Tus Appen

Gruppe F

Code:
1.FC Süderbrarub 2010
2.Wiener Würstchen
3.SF Cashmoneybrothers
4.Besaid Aurons

Gruppe G

Code:
1.CF Blois (F)
2.die Logopäden
3.Osna-Crew
4.1.FC Dosenbier

Gruppe H

Code:
1.Sturmvögel Dröper
2.Tus Drandorf
3.Rüdigers Altes Arsenal
4.Eintracht Eisenfuß

Gruppe I

Code:
1.HSG Osnabrück
2.Holzfuß Bochum
3.Spvg. Haste-Gasbergen
4.Staars_

Gruppe J

Code:
1.BSG Trakor Brehna
2.Zeche Zobel
3.NUR DER HSV
4.ORV

Gruppe K

Code:
1.FC Uno
2.SpVgg Absurdistan
3.CA Bocka Juniors
4.Rossi1899

Gruppe L

Code:
1.Barbaren München
2.TN Dolchlund
3.SSV Ulm 2010
4.Sporting IGEWS

Gruppe M

Code:
1.FC Kalkhügel Osnabrück
2.Hessen Singen
3.FC GrünWeiß Rasen
4.SG Manetheren-Emondsfeld

Gruppe N

Code:
1.Patis HSV
2.TSV Aachen
3.2. KV Unterdorstfeld
4.Red Bull Achen
5.FC Uga-Agga

Gruppe O

Code:
1.SportfreundeB-D-R
2.Gubis Oldtimer
3.1. FC Schlaufbauf
4.JF Olympia
5.SC Austria

Gruppe P

Code:
1.Olympia Haste
2.FC Pummelfee 09
3.PHC
4.Torfmoor Ranger 08
5.FC Praunheimer Kickers
NUR DER HSV
Zitieren
#2
Gruppe P ich heiße PHC und nicht F1r3Dr4gor xD
Zitieren
#3
ja habs grad schon gemerkt, sorry
NUR DER HSV
Zitieren
#4
So... Ab wann geht's los? Spiele den Pokal zum ersten mal, mal sehen was passiert... Die Forderungen laufen über die Testspiele? vielen dank führ eure Hilfe !!!!!
Zitieren
#5
Also meine ersten Forderungen sind rausBig Grin! Olympia ist heiß auf den Cup!
Zitieren
#6
@rossi

also es geht los ab jetzt.
Ja die spiele laufen über Testspiele, du musst deine gegner fordern und ihnen ins gästebuch schreiben, dass es sich um eine pokalforderung handelt.

Deine Ergebnisse schreibst du dann einfach hier rein
NUR DER HSV
Zitieren
#7
2.Pink Hamburg Bremer Jungz 1:4

alter kanns sein das schuti das ganze so programmiert, das ich gegen alle brämer mannschaften verliere?
Gegen NullAnung verlier ich immer.
und gegen den tabellenfüher aus der liga von bremer jungz hatte ich letztens erst en testpiel, da hab ich 6:2 gewonnen, das gibst doch nich
NUR DER HSV
Zitieren
#8
@ olic

wäre cool, wenn du in zukunft die vereinsnamen richtig schreibst, sodass die vereine dann auch leichter zu finden sind. Wink
danke...
Zitieren
#9
ach so ernst muss man das doch nich nehmen, es weiß ja wohl jeder wer gemeint ist

PS:Ich hab schon einige Spiele in der Sportschau gesehen, es wäre nett wenn ihr die hier sofort reinschreiben würdet
NUR DER HSV
Zitieren
#10
Gruppe P:
Olympia Haste vs. PHC 18.Oct.2010. 3 : 3
Toller AuftaktSmile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste