Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Junger Torwart sucht neuen Verein
#1
Flint Wagenknecht


Ich habe einen jungen Torwart(18 Jahre), der sich zur zeit noch in der Jugend befindet. Da ich das nötige Geld nicht aufbringen kann um ihn zu bezahlen, kann ich ihn auch nicht in den Profikader holen, ohne meinen Verein zu ruinieren.
Wenn ich einen Käufer finden würde, würde ich ihn "hochholen" und ihn für eine Ablösesumme von ca. 300.000€ auf die Transferliste stellen.

Wie gesagt: Er ist 18 Jahre jung
Und hat eine Stärke von 26

Wer interesse hat sollte sich entweder hier melden oder mir ingame eine PN schicken.
Zitieren
#2
Ich habe auch noch einen, der ist stärker (ätschWink!
Und ich könnte ihn auch bezahlenTongue!
Zitieren
#3
Na und ich hab nur Wasserträger in meiner Jugend vertreten Sad
Zitieren
#4
@wollsky

Kannst du deinen Beitrag bitte löschen? Big Grin
Zitieren
#5
Pressemitteilung von Olympia Haste:

Nachwuchstorwart Julio Cola ist unverkäuflich! Wir bitten von weiteren Nachfragen abzusehen. Stattdessen empfehlen wir, bei anderen Vereinen vorzusprechen, die bereits signalisiert haben, Torwarttalente bei entsprechendem Angebot wechseln zu lassen. Herzlichen Dank!
Zitieren
#6
(10.10.2010, 18:54)wollsky schrieb: Pressemitteilung von Olympia Haste:

Nachwuchstorwart Julio Cola ist unverkäuflich! Wir bitten von weiteren Nachfragen abzusehen. Stattdessen empfehlen wir, bei anderen Vereinen vorzusprechen, die bereits signalisiert haben, Torwarttalente bei entsprechendem Angebot wechseln zu lassen. Herzlichen Dank!

Ich möchte nochmal auf meinen Post zurückweisen Wink
Zitieren
#7
Janny es will keiner deine Spieler.
Jeder weiß, waren Spieler erstmal bei Tus Eintracht Reading, sind sie zu nihcts mehr zu gebrauchen, da sie dort vom total unwissenden Trainer nichts lernen und für ihre zukunft nichst merh wissen CoolBig Grin
Zitieren
#8
(13.10.2010, 00:06)Lübben_ schrieb: Janny es will keiner deine Spieler.
Jeder weiß, waren Spieler erstmal bei Tus Eintracht Reading, sind sie zu nihcts mehr zu gebrauchen, da sie dort vom total unwissenden Trainer nichts lernen und für ihre zukunft nichst merh wissen CoolBig Grin

Ja Lübben sehr guter Beitrag.. jetzt reichts auch wieder für einen Monat mit Posts -.-
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste