Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
18. Vorschläge
#1
ich hab mir grad mal en bisschen gedanken gemacht und hab schnell verbesserungen gefunden(mit freundlicher mithilfe von meinem Bruder C.Ronaldo)und bitte lest es euch alles durch auch wenns viel aussieht lesen und bitte kritik schreiben, hoffentlich gute

1. Vorschlag:is glaub ich noch nich so gut, man kann einen Kapitän auswählen, dieser kann sich mehr erlauben, bevor er karten bekommt, oder wenn er bei den Fans beliebt ist, kommen mehr zuschauer usw.

2.Vorschlag:Hab ich schon mal vorgeschlagen, damals wurde mir gesagt, das es gut möglich ist das das kommt, ist aber nichts passiert, einen 3D Modus, indem man sein Stadion in 3D sieht, wie z.B. bei Fussbal Manager von EA Sports.

3.VorschlagBig Grinas is glaub ich genial, es gibt Geld für Freundschaftspiele, allerdings nur einmal im Monat, man kann das Spiel auswählen, indem man das geld bekommt, natürlich kann man an den anderen Tagen auch noch Testspiele machen, aber für die gibt es kein geld, man kann das spiel selbst auswählen, die kosten sind aber nicht voll, sondern werden zwischen Heim und Gast Mannschaft geteilt, das wär doch fair

4.VorschlagBig Grinen Transfermarkt verbessern, dazu gehört zunächst mal das es einen extra Punkt für Transfermarkt gibt, der nicht mehr Spieler heißt.Außerdem kann man für jeden Spieler bieten auch ´wenn er nicht auf der TL ist, ich weiß man kann den Manager auch einfach fragen, aber so find ichs realistischer, der Manager kann angebote natürlich ablehnen oder den Spieler für unverkäuflich erklären.

5.Vorschlag:Man kann Spieler ausleihen, wurd schon oft vorgeschlagen, aber die Admins waren dagegen, was ich einfach nicht verstehe.

6.Vorschlag:Hat Ronaldo schon vorgeschlagen, eine Torjägerliste, für jede Liga, diese würde unter der Tabelle stehen.

7. Vorschlag:Kleinere Veränderung, man kann seinem Team ein Vereinswappen einstellen, das würde im Profil zu sehen sein.Diese kann man z.B. von google hochladen.

8.VorschlagBig Grinie Talente entwickeln sich, für mich ist es mit der größte Fehler bei goalz, die entwicklung ist vorgegeben und verändert sich nicht, egal wie gut der spieler spielt, das ist doch ganz klar falsch, die spieler müssen sich je nach dem wie gut sie spielen verbessern, oder verschlechtern

9.Vorschlag:Wurd schon mal gesagt das das kommt, kam aber net, es gibt auch eine AAW zu Winterpause, find ich besser.

10. Vorschlag:Es gibt mehr Trainingseinheiten die man auswählen kann, z.B. Torschusstraining, oder Taktik theorie

11.Vorschlag:Man kann pro Tag mehr Trainingseinheiten machen, nicht nur eine.

12.Vorschlag:Es gibt bei der Jugend ein richtiges A-Jugend Team, für das es auch einen richtigen Kader gibt, die meisten Spieler haben dabei aber nur geringe Stärke und die die man normalerweise beim Scouting geben würde sind dann besser.

13. VorschlagBig Grinas Scouting wird natürlich nicht abgeschafft man würde wie jetzt auch einmal pro Monat scouten und wenn man was findet kommen die dann ins Jugendteam, dafür gibt es allerdings einen Scout, den man einstellen muss, je nach dem wie gut dieser ist, so findet man auch bessere Jugendspieler.

14.Vorschlag:Man kann mehrere Systeme auswählen, z.B. 4-4-2 mit Raute oder 4-2-3-1

15.VorschlagBig Grinie Spielberichte müssen sinnvoller gemacht werden, momentan passiert zu oft das gleiche, es gibt kaum abwechslung.

16.Vorschlag:Wir müssen Wrbung für die Österreichische Liga machen, dort brauchen wir mehr spieler.

17.VorschlagBig GrinAs find ich besonders toll, einen Chatroom, wenn man on ist kann man sich dort mit den anderen unterhalten, mit den einträgen dauert das zu lange

18.Vorschlag:So jetzt is es geschafft, das wurd schon mal vor langer zeit vorgeschlagen und ich finds nach wie vor gut, Zufallsergebnisse, die meisten werden wohl wissen was ich meine, weil ich jetzt keinen bock mehr zum schreiben hab
NUR DER HSV
Zitieren
#2
Gute Vorschläge dabei, aber ich glaube kaum dass Schuti Zeit und Bock hat, das alles zu proggen..sein letztes Update hier ist ja auch wohl schon etwas her..von daher empfehle ich, wenn du nen umfassenderen Manager spielen möchtest, leg dir Fifa Manager an. Mein Fav. war jedoch immer Anstoss..da gibts sicher auf den Fanseiten auch aktuelle Updates und Anstoss 3 dürfte auch nicht mehr so teuer sein!
Besten GrußWink
Zitieren
#3
(04.10.2010, 18:41)jense schrieb: Gute Vorschläge dabei, aber ich glaube kaum dass Schuti Zeit und Bock hat, das alles zu proggen..sein letztes Update hier ist ja auch wohl schon etwas her..von daher empfehle ich, wenn du nen umfassenderen Manager spielen möchtest, leg dir Fifa Manager an. Mein Fav. war jedoch immer Anstoss..da gibts sicher auf den Fanseiten auch aktuelle Updates und Anstoss 3 dürfte auch nicht mehr so teuer sein!
Besten GrußWink

also ich erwarte in keinster weise das schuti alles umsetzt, wenn er mir vernünftige argumente gegen den jeweiligen vorschlag nennt, aber zwei bis drei sollten schon umsetzbar sein, ganz im ernst das kann man doch erwarten, das ein spielentwickler sein spiel immer weiter verbessern möchte
welche findest de denn gut und welche weniger
NUR DER HSV
Zitieren
#4
Hallo Olic_96,

du hast dir viel Mühe gemacht. Das finde ich super!

(04.10.2010, 17:56)Olic_96 schrieb: 1. Vorschlag:is glaub ich noch nich so gut, man kann einen Kapitän auswählen, dieser kann sich mehr erlauben, bevor er karten bekommt, oder wenn er bei den Fans beliebt ist, kommen mehr zuschauer usw.

Das bringt aus meiner Sicht nicht viel. Finde ich überflüssig.

(04.10.2010, 17:56)Olic_96 schrieb: 2.Vorschlag:Hab ich schon mal vorgeschlagen, damals wurde mir gesagt, das es gut möglich ist das das kommt, ist aber nichts passiert, einen 3D Modus, indem man sein Stadion in 3D sieht, wie z.B. bei Fussbal Manager von EA Sports.

Das wäre in nettes Feature, aber meines Erachtens auch unnötig. Als nächstes kommt dann der Vorschlag, dass man auch in seinen Rasen, Beleuchtung, Sitze, Parkplätze etc. investieren möchte. Das bringt eine zusätzliche Komplexität ins Spiel, die ich nicht haben möchte.

(04.10.2010, 17:56)Olic_96 schrieb: 3.VorschlagBig Grinas is glaub ich genial, es gibt Geld für Freundschaftspiele, allerdings nur einmal im Monat, man kann das Spiel auswählen, indem man das geld bekommt, natürlich kann man an den anderen Tagen auch noch Testspiele machen, aber für die gibt es kein geld, man kann das spiel selbst auswählen, die kosten sind aber nicht voll, sondern werden zwischen Heim und Gast Mannschaft geteilt, das wär doch fair

Das finde ich auch nicht gut. Niemand sollte sich verpflichtet fühlen, des Geldes wegen Freundschaftsspiele ausrichten zu müssen. Außerdem könnten sich dann die Mannschaften, die über ein großes Stadion und entsprechende Einnahmen verfügen, nicht mehr vor Forderungen retten. Möchte ich nicht haben.

(04.10.2010, 17:56)Olic_96 schrieb: 4.VorschlagBig Grinen Transfermarkt verbessern, dazu gehört zunächst mal das es einen extra Punkt für Transfermarkt gibt, der nicht mehr Spieler heißt.Außerdem kann man für jeden Spieler bieten auch ´wenn er nicht auf der TL ist, ich weiß man kann den Manager auch einfach fragen, aber so find ichs realistischer, der Manager kann angebote natürlich ablehnen oder den Spieler für unverkäuflich erklären.

Das möchte ich auch haben! Ich würde es so (oder so ähnlich) machen: Jeder darf (ausreichend IB vorausgesetzt, klar) für jeden Spieler ein Angebot unterbreiten. Der Manager dieses Spielers hat dann folgende Antwortmöglichkeiten:
  • Angebot ablehnen: Nix passiert.
  • Angebot annehmen: Der Spieler erscheint für die gebotene Ablösesumme für 4 Tage auf der Transferliste, sodass andere Spieler ebenfalls die Möglichkeit haben, ein Gebot abzugeben.

Wenn der Manager nach x Tagen (einer Woche?) nicht reagiert, verfällt das Angebot und das IB steht wieder zur Verfügung.

Fänd ich super!

(04.10.2010, 17:56)Olic_96 schrieb: 5.Vorschlag:Man kann Spieler ausleihen, wurd schon oft vorgeschlagen, aber die Admins waren dagegen, was ich einfach nicht verstehe.

Hab' ich keine Meinung zu, mir egal.

(04.10.2010, 17:56)Olic_96 schrieb: 6.Vorschlag:Hat Ronaldo schon vorgeschlagen, eine Torjägerliste, für jede Liga, diese würde unter der Tabelle stehen.

Ja, warum nicht?

(04.10.2010, 17:56)Olic_96 schrieb: 7. Vorschlag:Kleinere Veränderung, man kann seinem Team ein Vereinswappen einstellen, das würde im Profil zu sehen sein.Diese kann man z.B. von google hochladen.

Vereinswappen wäre nett. Würde dem Spiel etwas Farbe verleihen. Die Idee gefällt mir.

(04.10.2010, 17:56)Olic_96 schrieb: 8.VorschlagBig Grinie Talente entwickeln sich, für mich ist es mit der größte Fehler bei goalz, die entwicklung ist vorgegeben und verändert sich nicht, egal wie gut der spieler spielt, das ist doch ganz klar falsch, die spieler müssen sich je nach dem wie gut sie spielen verbessern, oder verschlechtern

Hier bin ich nicht deiner Meinung. Ich sehe es so: Die Entwicklung eines jeden Spielers ist »von Geburt an« vorgezeichnet. Nenn es Schicksal. Ein Spieler wird nicht besser, weil er gut spielt, sondern er spielt gut, weil er besser wird! Ein Spieler wird genau seinen vorgegebenen Möglichkeiten entsprechend trainiert, geschult und gefördert -- Schicksal, er wird besser. Ein Spieler wird niemals eingesetzt und versauert mies gelaunt auf der Bank -- Schicksal. Ein Spieler macht einen Leistungssprung um 8 Punkte, obwohl seine Mannschaft absteigt -- Schicksal, vielleicht kann er jetzt den Verein verlassen. Wie man's dreht und wendet, es spielt keine Rolle, so wie das System jetzt funktioniert, ist es gut.

(04.10.2010, 17:56)Olic_96 schrieb: 9.Vorschlag:Wurd schon mal gesagt das das kommt, kam aber net, es gibt auch eine AAW zu Winterpause, find ich besser.

Fänd' ich auch sinnvoll, u.a. um den Transfermarkt in dieser Zeit zu beleben. »Boah, mein Spieler ist jetzt 300.000 EUR mehr wert, geil, den verkaufe ich!«

(04.10.2010, 17:56)Olic_96 schrieb: 10. Vorschlag:Es gibt mehr Trainingseinheiten die man auswählen kann, z.B. Torschusstraining, oder Taktik theorie

Hier würde mich erst einmal interessieren, wie Goalz derzeit überhaupt funktioniert. Warum gibt es Spieler, die schlechte Noten bekommen, aber am Fließband treffen, während andere Spieler mit grandiosen Noten fast immer leer ausgehen? Warum treffen so häufig die Innenverteidiger?

(04.10.2010, 17:56)Olic_96 schrieb: 11.Vorschlag:Man kann pro Tag mehr Trainingseinheiten machen, nicht nur eine.

Auf Kosten der Fitness? Warum nicht, könnte man überlegen.

(04.10.2010, 17:56)Olic_96 schrieb: 12.Vorschlag:Es gibt bei der Jugend ein richtiges A-Jugend Team, für das es auch einen richtigen Kader gibt, die meisten Spieler haben dabei aber nur geringe Stärke und die die man normalerweise beim Scouting geben würde sind dann besser.

Wenn ich Goalz richtig verstehe, gibt es die ganzen Jugendspieler schon, sie sind nur nicht sichtbar bzw. tauchen erst beim Scouting auf. Schuti, richtig? Ich würde mich in diesem Fall tatsächlich über einen Blick auf meine Jugendspieler freuen. Mit der Jugend irgendwie interagieren oder dort irgendwas machen zu können, finde ich allerdings nicht notwendig. Hier geht's mir eher darum, eine ... ähm ... Beziehung zu seinen Jugendspielern aufbauen zu können. Wink

(04.10.2010, 17:56)Olic_96 schrieb: 13. VorschlagBig Grinas Scouting wird natürlich nicht abgeschafft man würde wie jetzt auch einmal pro Monat scouten und wenn man was findet kommen die dann ins Jugendteam, dafür gibt es allerdings einen Scout, den man einstellen muss, je nach dem wie gut dieser ist, so findet man auch bessere Jugendspieler.

Also noch ein Angestellter, den man bezahlen muss, und noch ein Faktor, der die Qualität der Jugendspieler beeinflusst? Finde ich überflüssig. Schraub dein Jugendbudget hoch und stell dir vor, die Kohle geht an den Scout. Wink

(04.10.2010, 17:56)Olic_96 schrieb: 14.Vorschlag:Man kann mehrere Systeme auswählen, z.B. 4-4-2 mit Raute oder 4-2-3-1

Ist das System bei Goalz nicht ziemlich egal?

(04.10.2010, 17:56)Olic_96 schrieb: 15.VorschlagBig Grinie Spielberichte müssen sinnvoller gemacht werden, momentan passiert zu oft das gleiche, es gibt kaum abwechslung.

Joa, kann man so sehen. Aus meiner Sicht wird zu oft in den Boden gehauen, stimmt, ein bisschen mehr und anderer Text wäre schön.

(04.10.2010, 17:56)Olic_96 schrieb: 16.Vorschlag:Wir müssen Wrbung für die Österreichische Liga machen, dort brauchen wir mehr spieler.

Mach doch! Smile

(04.10.2010, 17:56)Olic_96 schrieb: 17.VorschlagBig GrinAs find ich besonders toll, einen Chatroom, wenn man on ist kann man sich dort mit den anderen unterhalten, mit den einträgen dauert das zu lange

Möchte ich nicht haben.

(04.10.2010, 17:56)Olic_96 schrieb: 18.Vorschlag:So jetzt is es geschafft, das wurd schon mal vor langer zeit vorgeschlagen und ich finds nach wie vor gut, Zufallsergebnisse, die meisten werden wohl wissen was ich meine, weil ich jetzt keinen bock mehr zum schreiben hab

Ich weiß nicht, was du meinst.

Jedi
Zitieren
#5
1. Vorschlag: Völlig unwichtig, wie ich finde,...

2. Vorschlag: Find ich auch völlig unwichtig, für was willst Du das sehen??

3. Vorschlag: Das Thema wurde schon mal durchgekaut, es wurde gesagt, das es das nie geben wird!! Sei froh, das es überhaupt Freundschaftsspiele gibt Wink

4. Vorschlag: Ob das jetzt Spieler, oder Transfermarkt heißt, ist mir egal, für Neulinge vlt. etwas Verständlicher, den Rest würde ich auch begrüßen!!

5. Vorschlag: Is auch ne gute Idee

6. Vorschlag: Ist Interessant, aber für das Spiel bzw. Spielvergnügen unrelevant.

7. Vorschlag: Wenn was von Google runtergeladen wird, sollte man auch immer die Rechte beachten, man darf nicht einfach irgendein Bild verwenden, das könnte Probleme geben,...

8. Vorschlag: Dann würde ein Spieler, der in der vierten Liga spielt immer abgewertet werden, und ein schlechter Spieler in der 1. noch immer aufgewertet, oder wie??? Nööö, grundsätzlich find ich das schon in Ordnung, wie es ist,...

9. Vorschlag: *schulterzuck* AAW interessiert mich sowieso nich,...

10. Vorschlag: Ich hab eher zu wenig Tage, als zu wenig Trainingseinheiten *soifz*

11. Vorschlag: Das würde dann Deinen Vorschlag 10 erklären,... was, wenn jemand Pressing und Frische wählt??

12. Vorschlag: Also noch mehr Arbeit??? Das würde gegen den Grundsatz von Goalz sprechen, aber später mehr!!

13. Vorschlag: Nööööö, man regelt die Jugendsuche ja indirekt mit der Investition, ob das jetzt Jugendscout, oder Investition in die A Jugend heißt, is doch .....

14. Vorschlag: Noch besserer Vorschlag: Man kann das alles selbst eingeben, was man haben will Smile

15. Vorschlag: Da gibt es schon mehrere Vorschläge dazu, der Text is mir ja wurscht, aber ich würde gerne sehen, wenn jemand ne Rote bekommen hat, ohne den ganzen Textfluß durchlesen zu müssen,...

16. Vorschlag: Mach doch!!! Smile Es gibt in der Deutschen Liga auch soviel Vereine, wie schon lange nicht,...

17. Vorschlag: Gibts doch eh genug, kannst ja einen einrichten,...

18. Vorschlag: Ich weiß es nicht Sad


Zum Vorschlag 12: Ich würde z- B. eine Amateurmannschaft Vorschlagen, man kann ja kaum die Taktik ausprobieren, weil man nie weiß, ob die gegnerische Mannschaft die gleiche Taktik eingestellt hat, also ich würde meine Amateure 100% auslasten können,...
Zitieren
#6
jo danke für die kritik

mit zufallsergebnissen meine ich, das wurd schon mal hinreichend diskutiert, dass z.B plötzlich eine Meldung kommtBig Grineine Fans haben dein Stadion verbessert, alle Blöcke gehen um 2% hoch, oder das gegenteil, hooligans haben randaliert, alle Blöcke minus 2%.
und solche sachen halt

Ich würde mich sehr freuen wenn jeder so eine kritik wie jedi und gubi schreiben würde, nicht zuletzt schuti, das würd mich doch sehr interressierenSmile
NUR DER HSV
Zitieren
#7
(04.10.2010, 19:52)Olic_96 schrieb: mit zufallsergebnissen meine ich, das wurd schon mal hinreichend diskutiert, dass z.B plötzlich eine Meldung kommtBig Grineine Fans haben dein Stadion verbessert, alle Blöcke gehen um 2% hoch, oder das gegenteil, hooligans haben randaliert, alle Blöcke minus 2%. und solche sachen halt

Das möchte ich auf! keinen! Fall! haben!
Zitieren
#8
(04.10.2010, 19:52)Olic_96 schrieb: jo danke für die kritik

mit zufallsergebnissen meine ich, das wurd schon mal hinreichend diskutiert, dass z.B plötzlich eine Meldung kommtBig Grineine Fans haben dein Stadion verbessert, alle Blöcke gehen um 2% hoch, oder das gegenteil, hooligans haben randaliert, alle Blöcke minus 2%.
und solche sachen halt

Ich würde mich sehr freuen wenn jeder so eine kritik wie jedi und gubi schreiben würde, nicht zuletzt schuti, das würd mich doch sehr interressierenSmile

Na das sag mal dem Hrn Kehrmann, der gröllt ja schon, weil er wegen dfes Zufalls gegen eine schwächere Mannschaft verloren hat,... möcht ich auch nicht haben Smile
Ich finds nur komisch, das Jedi die annähernd gleichen Antworten wie ich geschrieben hat, obwohl ich seinen Eintrag erst gesehen habe, als ich meinen auch abgeschickt habe Smile Vor allem jener mit der Österreichischen Liga Smile
Zitieren
#9
jo stimmt
NUR DER HSV
Zitieren
#10
manche Sachen sind interessant, andere weniger. Ich will das jetzt nicht genauer ausformulieren.
Wir werden wohl frühestens in 15 Monaten, also ab Februar 2012 wieder mehr Zeit für die Entwicklung von Goalz haben. Aber 14 Monate ohne größere Entwicklungen habt ihr ja jetzt schon rum. Also so lang ist das auch nicht mehr.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste