Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RS Groningen Kurier - Meijer und Huygens können sofort gehen
#1
Marek Huygens und Frank Meijer können den Verein ab heute sofort verlassen.
Zitieren
#2
wird niemand je im leben kaufen !
Zitieren
#3
(25.09.2010, 21:32)kehrmann schrieb: wird niemand je im leben kaufen !

Für den 1. SC Köln sind die sicher Interessant,... sag niemals nie!!
Zitieren
#4
der verein hat keinen Manager Big Grin
und wer wird ernsthaft so blöd sein und diesen Verein übernehmen ?
schuti den kannst zumachen Big Grin
Zitieren
#5
(25.09.2010, 21:32)kehrmann schrieb: wird niemand je im leben kaufen !
Einen Versuch ist es immer wert, vor allem wenn man gerade kein Geld (/ negatives IB) für die Abfindung hat Smile.
Zitieren
#6
Shocked 
Gerade ein Heimspiel gehabt und trotzdem ein negatives IB. Ich nutze deine Lage für ein unmoralisches Angebot: 5.000 Klötze für DrescherBig Grin. Aber -psst- geheim!
Zitieren
#7
Bogus und stiebitz kannste auch werfen,... die beiden sind für nichts,...
Zitieren
#8
(26.09.2010, 14:34)Quassy schrieb: Einen Versuch ist es immer wert, vor allem wenn man gerade kein Geld (/ negatives IB) für die Abfindung hat Smile.

genau deswegen versuche ich mein IB immer positiv zu halten. momentan 500 000
Zitieren
#9
(26.09.2010, 20:32)kehrmann schrieb: genau deswegen versuche ich mein IB immer positiv zu halten. momentan 500 000

Quassy hat den verein ja sozusagen erst übernommen, wahrscheinlich war das Stadion unter aller ***, Kleine Mannschaft, das kostet natürlich alles, von daher darf man ihm keinen Vorwurf machen, innerhalb einer Saison kann man nicht alles schaffen, vor allem das Stadion braucht einige Saisonen, bis man es so halbwegs renoviert hat, erst dann kann man für gute Spieler sparen usw. usw.
Zitieren
#10
Negatives IB ist ja erst mal relativ egal, solange der Kontostond oben ist und die laufenden Kosten nicht steigen. Ich habe schon ein paar schlechte Spieler entlassen und drei Blöcke im Stadion renoviert (für 730k), bin also ganz zufrieden fürn Anfang Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste