Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spielberechnung
#1
ich wollte mich hiermit einmal für diese Super tolle Spielberechnung von Goalz bedanken.
Mein Team is klar besser. Gegner hat INSGESAMT nur 3 Chancen. ci hab nicht gezählt aber bestimmt 20 Chancen. Und das Spiel endet 3-3 ???
was is das berechnet ihr die Spiele nachem Zufallsprinzip oder was ??
also danke an die Admins von Goslz für diese Suuuuuuper spielberechnung.
sollte man vielleicht nochmal überdenken -.-
Zitieren
#2
(25.09.2010, 14:12)kehrmann schrieb: berechnet ihr die Spiele nachem Zufallsprinzip oder was ??
die Antwort lautet eindeutig Ja!
Genaueres kann sich jeder selbst überlegen. Da werden dir 99% der User sicher einigermaßen gut erklären können.
Zitieren
#3
Is doch im realen auch so, das Glück eine nicht zu unterschätzende Rolle im Ergebnis spielt. Natürlich ist das Ärgerlich, wenn man gegen eine schwächere Mannschaft nicht gewinnt,... aber have Fun, es ist nur ein Spiel, das macht doch das ganze erst richtig Spannend. Wenn immer nur die stärkere Mannschaft gewinnen würde, wärs ja fad Smile
Zitieren
#4
Ist Fußball Glück?
Zitieren
#5
naja. trotzdem. 3 chancen 3 tore ? da kommt man sich echt n bisschen verarscht vor !!
Zitieren
#6
(25.09.2010, 19:01)Hamilton schrieb: Ist Fußball Glück?
Mannomann, das ist so verrückt, das man es durchlesen muß Smile Klasse, über was sich manche Menschen gedanken machen Smile


(25.09.2010, 21:26)kehrmann schrieb: naja. trotzdem. 3 chancen 3 tore ? da kommt man sich echt n bisschen verarscht vor !!
Wie gesagt,... nich ärgern!! Ich denk mir das immer beim Jugendscouting,... warum immer ich keinen Nachwuchs??? Und manche haben nur Topspieler in der Jugend,... *schulterzuck*
Zitieren
#7
Gubi beim scouting kann ich mich nicht beklagen.
hab Abwehr 17 jahre 28
und Mittelfeld 17 Jahre 34 bekommen =)
Zitieren
#8
Auch ich hab momentan eine miese Serie! Mache 2 mal hintereinander das Spiel und verliere dennoch! Gerade gestern hatte der Gegner 2 Chancen, trifft dabei 2 mal Alu und dann ins Tor!
Ich renne an und alles wird gehalten, "...von da aus ins Aus!" oder abgefangen!
Ärgerlich!!!Sad

Letztes Jahr hatte ich keine bessere Mannschaft und verpasse den Aufstieg nur knapp, obwohl 80% der Liga stärker ist, als meine Mannschaft.
Jetzt spiele ich ums nackte Überleben, obwohl mein Kader stärker ist! Pech halt!!!SadSadSad
Zitieren
#9
Ja das ganze ist leider realistisch.
Darf ich dich ans Spiel Hamburger SV- VFL Wolfsburg vor einer Woche erinnern, wir ham tausend chancen wolfsburg ist 3 mal in unserer hälfte und wir verlieren 1:3
NUR DER HSV
Zitieren
#10
(26.09.2010, 08:27)kehrmann schrieb: Gubi beim scouting kann ich mich nicht beklagen.
hab Abwehr 17 jahre 28
und Mittelfeld 17 Jahre 34 bekommen =)

Na siehste,... dann is ja alles oki Wink Obwohl ich auch schon mal nen 27er gefunden hab, als er dann 18 wurde, fiel er auf 20 oder so zurück, kann also auch passieren,...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste