Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verkaufe Top-Verteidiger, Stärke 43, zur nächsten Saison
#1
Hallo zusammen,

ich möchte auf Musel Blümel aufmerksam machen, ein 29-jähriger Verteidiger mit Stärke 43, der in der 2. Liga mit einem Notendurchschnitt von 2,0 zu meinen Leistungsträgern gehört.

Ich habe ihn zur nächsten Saison auf die Transferliste gesetzt, da ich das Durchschnittsalter meiner Verteidigung (der jüngste Spieler ist 26 Jahre alt) reduzieren möchte.

Ich denke, dass Blümel sein Niveau noch zwei bis drei Jahre halten kann, damit wäre er ein Gewinn für jeden Zwei-, Dritt- oder Viertligisten.

Viele Grüße,
Jedi
Zitieren
#2
lohnt sich nicht.!
zu viel Gehalt für ein 4. Ligstisten.
und sonnst is der einfach zu alt.
der hat zur nächsten Saison. bzw. zur übernächsten nen starken AAW abfall.
was will ich mit nem Verteidiger 25-30 und 30-31 jahre ,der dann wahrscheinlihch die tolle durschnittsnote von 2.0 auch nicht mehr halten kann und auf 3.0 abfällt mindestens ?? und das is müll.
also für sein geld is ers nicht wert. Ich rate nicht zu kaufen =)
Zitieren
#3
(20.09.2010, 14:26)kehrmann schrieb: lohnt sich nicht.!
zu viel Gehalt für ein 4. Ligstisten.

So pauschal kann man das nicht sagen. Es gibt auch finanzstarke Viertligisten.

(20.09.2010, 14:26)kehrmann schrieb: der hat zur nächsten Saison. bzw. zur übernächsten nen starken AAW abfall.

Lässt du gerade ein Huhn ausbluten? Blickst du in eine Glaskugel? Oder nimmst du das einfach an?

Der durchschnittliche Goalz-Spieler erreicht mit spätestens 31 Jahren seinen Zenit, danach geht es rapide bergab. Blümel kann also nach dieser Saison noch ein oder zwei Jahre auf hohem Niveau spielen. Er ist nicht überbezahlt und daher für einen angemessenen Preis zu haben.

(20.09.2010, 14:26)kehrmann schrieb: also für sein geld is ers nicht wert. Ich rate nicht zu kaufen =)

Auch wenn Blümel bereits nach dieser Saison eine Abwertung erfahren sollte, wonach es derzeit nicht aussieht, wäre er für die meisten Goalz-Mannschaften eine Verstärkung -- vielleicht ja auch für deine. Wink

Jedi
Zitieren
#4
für mich ehernicht. bei einem durschnittsalter der Start 11 von 23 Jahren ca. kann ich mnir sowas nicht erlauben xD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste