Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
8. Goalz Pokal
hallo, was is mit den anderen spielen=
geby soll auch noch zu seinem pokal kommenBig Grin
NUR DER HSV
Zitieren
Also wir versuchen es morgen noochmal Big Grin

TSV Aachen vs. PHC 12.Jan.2011 um 16:49 Uhr
Zitieren
(10.01.2011, 22:29)Olic_96 schrieb: hallo, was is mit den anderen spielen=
geby soll auch noch zu seinem pokal kommenBig Grin

Also in dieser Saison komm ich da sichern nicht mehr zu :-D

Und in ca 2 Wochen geht die neue Saison und damit auch der neue Goalzpokal los, oder irre ich mich?
Zitieren
ach herrje, da is ja blöd, musst du wohl mit jedi besprechen,der macht das ganze nächstes mal[/b]
starte doch schonmal die anmeldung
NUR DER HSV
Zitieren
vieleicht besprecht ihr euch mal dahin gehend ob Geby nicht nächste Saison mit seinem IT-Pokal startet und der Goalz-Pokal danach kommt. Aber im Endeffekt könnt ihr auch parallel laufen - ist halt unschön, aber dann organisatorisch unabhängig von einander
Zitieren
Auf jeden Fall hat sich PHC gerade eben mit 2:0 im zweiten Entscheidungsspiel nach einer wahnwitzigen Pokalschlacht gegen den TSV Aachen durchgesetzt.
Zitieren
(11.01.2011, 11:49)Olic_96 schrieb: ach herrje, da is ja blöd, musst du wohl mit jedi besprechen,der macht das ganze nächstes mal

Richtig. Und ich werde einen strafferen Zeitplan einführen, um den Pokal besser zu organisieren. Am spielfeien Wochenende werde ich einen entsprechenden Thread im Forum starten.

Jedi
Zitieren
Ja, das wäre gut. Wäre schade, wenn es weiter durcheinander gerät.

Auch wenn einige Manager hier (wie ich) am spielfreien Wochenende mit Spielersuche beschäftigt sein werden ;-)
Zitieren
Also ich werde keinen IT Cup veranstalten solange der Goalzpokal läuft. Und ich bin echt voller Vorfreude auf den nächsten Goalz-Pokal.

Empfehlung an Jedi:
Wenn du versuchst nen straffen Zeitplan zu machen, kannst du mal überlegen, die Entscheidungsspielregelung aus dem IT Pokal zu übernehmen.

"Wenn ein Entscheidungsspiel Unentschieden und nicht 0:0 endet, kommt diejenige Mannschaft weiter, die das erste Tor gemacht hat."

Gerade im Pokal wird häufig mit Taktiken gearbeitet die auf dem Grundsatz beruhen: "Hauptsache nicht verlieren". Da kommen halt dann oft Unentschieden bei rum wenn beim ausgeglichenen Stand von beiden gemauert oder gekontert wird.
Zitieren
SV Werder Bremen vs. SV Dortmund-Vlaschen 09

Hinspiel: Ergebnis: 0:1

Tore:
SV Werder Bremen: Fehlanzeige.
SV Dortmund-Vlaschen 09: Xaver-Franz Kannter.

Gelbe Karten:
SV Werder Bremen: Gildo Hofmann(3).
SV Dortmund-Vlaschen 09: Dwight Schmidt(6).

Gelbe-Rote Karten:
SV Werder Bremen: Gildo Hofmann(1).
SV Dortmund-Vlaschen 09: keine.


Rückspiel: Ergebnis 1:2

Tore:
SV Werder Bremen: Otto im Himmel.
SV Dortmund-Vlaschen 09: Ümet Jones(2).

Gelbe Karten:
SV Werder Bremen: Grizzlor Ebert(5), Gildo Hofmann(3), Gefreiter Barkholz(5), Paule Birnbaum(4), Homer Bruder(7).
SV Dortmund-Vlaschen 09: Ümet Jones(5), Stanislav Rasmussen(5).


Die Vlaschen sind weiter! Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste