Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
8. Goalz Pokal
Wie aus dem Info-Tain Pokal ja bekannt sein sollte, war ich immer ein Verfechter von Hin- und Rückspiel in Goalzpokalspielen, da ich es für fairer (weil weniger Glück) erachtet habe.

Die Erfahrungen der letzten Pokale und vor allem des aktuell laufenden 8. Goalz Pokals bringen mich nun allerdings zu der neuen Überzeugung, dass der Vorteil, den der Pokal und die Organisation durch nur jeweils 1 KO Spiel haben, den Vorteil des geringeren Glücksfaktors von jeweils 2 KO Spielen für die Vereine, übersteigen.

Deshalb spreche ich mich an dieser Stelle mal, ungefragt und ganz unverbindlich, für zukünftige Pokale mit mehr als 32 Teilnehmern, für nur jeweils 1 KO Spiel + ggf jeweils Entscheidungsspiele aus.

Grüße
Geby
Zitieren
ja, kann gut sein das du damt recht hast, aber ich sehe weniger das glück als problemfaktor, sondern eher die längere zeitdauer, hatte eig. gehofft das das ganze schneller gehen würde, deshalb wäre ich den viertelfinalisten äußerst verbunden wenn sie die speiel bis mitte nächster woche erledigt hätten, du kommst ja gar nicht mehr zu deinem pokalWink
NUR DER HSV
Zitieren
TSV Aachen vs. PHC 06.Jan.2011 um 16:59 Uhr
PHC vs. TSV Aachen 05.Jan.2011 um 17:13 Uhr
Zitieren
(03.01.2011, 11:35)Olic_96 schrieb: ja, kann gut sein das du damt recht hast, aber ich sehe weniger das glück als problemfaktor, sondern eher die längere zeitdauer, ...

Ich glaube du hast meinen Post nicht verstanden ;-)
Zitieren
PHC vs. TSV Aachen 05.Jan.2011. 3 : 5

das rückspiel wird morgen ausgetragen ...
Zitieren
Das gibt es nicht... nachdem das Hinspiel schon mit 8 Toren endete gelang es mir das Rückspiel zu gewinnen...

TSV Aachen vs. PHC 06.Jan.2011. 3 : 5

Das Ergebnis reicht allerdings nur zu einem Entscheidungsspiel...
Unglaublich der Pokal
Zitieren
alter schwede, wie habt ihr das gemacht?Wink
NUR DER HSV
Zitieren
Das macht wohl der Pokal, ich würde mal sagen es ist alles offen im Entscheidungsspiel Big Grin
Zitieren
und das Entscheidungsspiel endete Unentschieden...

PHC vs. TSV Aachen 07.Jan.2011. 0 : 0
Zitieren
Sensation!!!

Spvg. Haste-Gasbergen vs. Eintracht Eisenfuß 2 : 0

Ich befürchte allerdings, dass ich im Rückspiel die Quittung bekomme für die
"Majestätsbeleidigung"Sad
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste