Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SUPERCUP
#1
Könnte man nicht mal einen Supercup einführen.Da spielt am Anfang der Saison der Meister gegen den Pokalsieger(Goalzpokalsieger).Wenn ein Verein Meister und Pokalsieger zugleich wird,spielt dieser Verein dann einfach gegen den,der in der Tabelle zweiter geworden ist.Das Spiel findet dann in einem Testspiel statt.Das gibt es auch in echt.Z.b in Spanien,Italien,England und auch in Deutschland.Und Knalli könnte dann auch einen Titel in seiner Galerie für den Gewinner erstellen.Ich hoffe,euch gefällt mein Vorschlag.Big Grin
Zitieren
#2
(14.09.2010, 14:50)C.Ronaldo schrieb: Könnte man nicht mal einen Supercup einführen.Da spielt am Anfang der Saison der Meister gegen den Pokalsieger(Goalzpokalsieger).Wenn ein Verein Meister und Pokalsieger zugleich wird,spielt dieser Verein dann einfach gegen den,der in der Tabelle zweiter geworden ist.Das Spiel findet dann in einem Testspiel statt.Das gibt es auch in echt.Z.b in Spanien,Italien,England und auch in Deutschland.Und Knalli könnte dann auch einen Titel in seiner Galerie für den Gewinner erstellen.Ich hoffe,euch gefällt mein Vorschlag.Big Grin

Wenn schon, dann Golazpokalsieger gegen Info-Tain-Pokalsieger!
Zitieren
#3
Der IT-Pokalsieg ist ja kein offizieller goalz-Titel, also sollte es schon unter dem Meister und goalz-Pokalsieger ausgespielt werden!

Gute Idee, auch wenn ich weit entfernt von diesem Spiel bin!Sad
Zitieren
#4
Schuti sollte mal was dazu sagen.
Zitieren
#5
uno memento mein lieber bruder
dies ist nur ein versuch gegen meinen eigenen pokal vorzugehen.
kurz zur erklärung:ich veranstalte zu zeit DIE 1. NORDDEUTSCHEN MEISTERSCHAFTEN, und ich hatte vor dieses als offiziellen Pokaal einzuführen, diese Idee mustte er natürlich nutzen und sofort seinen
eigenen vorschlagen.
Aber trotzdem find ich die idee nich so schlecht, weil es ja nur ein spiel wäre
NUR DER HSV
Zitieren
#6
Hä??!!?Olic das stimmt wirklich nicht.Du hast mich mit deiner dummen 1.NORDDEUTSCHEN MEISTERSCHAFT nicht auf die Idee mit dem SUPERCUP gebracht.Ich schwör!Mein SUPERCUP wird sich eher durchsetzen als dein Pokal.Wetten?Big Grin
Ups.Sorry.Ich vergaß zu sagen,dass es ein Hin und Rückspiel gibtRolleyes.Villeicht war das klar,aber ich wollte es sicherheitshalber nochmal klarstellen.
Zitieren
#7
(14.09.2010, 15:26)C.Ronaldo schrieb: Schuti sollte mal was dazu sagen.
was soll ich denn dazu sagen.

Ich finde es klasse, dass Pokalwettbewerbe von der Community organisiert werden. Einen im Spiel integrierten Pokal gab es bisher noch nie. Bisher gibt es diese Saison glaube ich auch noch keinen Organisator für den Goalz-Pokal.
Die Erfahrung zeigt, dass viele Manager bei den Wettbewerben mitmachen und somit haben sie auch einen sportlichen Wert.
Das zeigt auch die Titel-Galerie.

Die Community kann hier einfach Fakten schaffen. Ein Organisatpr eines Supercups könnte da ja auch ein Turnier rausmachen und die Sieger mehrerer wichtiger Pokalwettbewerbe und Meisterschaften einladen. Das ist alles Sache der Community.
Zitieren
#8
Genau so isses
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste