Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vor und zurück taste
#1
moin moin
ich finds ziemlich nervig das wenn man auf die Tasten zurück oder vor klickt, da steht die seite ist abgelaufen, zumindest ist das bei mir immer der fall, könnte man das irgendwie abstellen
NUR DER HSV
Zitieren
#2
Warum drückst du das denn?
Zitieren
#3
drückt man halt mal wenn ich mir z.B. die mANNSCHAFT meines nächsten gegeners angucke dann drück ich automatisch darauf um wieder zurückzukommen, ich weiß ich könnts anders machen, aber wenn man abstellen könnte fänd ichs besser
NUR DER HSV
Zitieren
#4
(06.09.2010, 16:24)Olic_96 schrieb: ich finds ziemlich nervig das wenn man auf die Tasten zurück oder vor klickt, da steht die seite ist abgelaufen, zumindest ist das bei mir immer der fall, könnte man das irgendwie abstellen

Das fänd' ich auch ziemlich nervig und freue mich deshalb, dass das bei mir nicht der Fall ist. Wann genau tritt das Problem bei dir denn auf?
Zitieren
#5
immer(oder fast immer)wenn ich auf die blaue taste zurück im linken oberen Bildschirm klicke.
Dann kommt ne Meldung das die seite abgelaufen ist
NUR DER HSV
Zitieren
#6
welcher Browser? Proxy?
Zitieren
#7
Ich tippe mal auf ein Problem mit dem Internet Explorer! Cool
Zitieren
#8
Zitat:welcher Browser? Proxy?
nein internet Explorer

Zitat:Geschrieben von NullAhnung - Gestern 23:36
Ich tippe mal auf ein Problem mit dem Internet Explorer
ja könnt wohl sein, wie kann ich das denn lösen
NUR DER HSV
Zitieren
#9
Firefox, Opera oder Chrome benutzen Tongue
Zitieren
#10
Eventuell Cache leeren, gucken dass goalz genug Cookies setzen kann (und nicht ?PHPSESSID an die URL angehängt werden muss).
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste