Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biete Spieler zum Verkauf!
#1
Aufgrund einer totalen Neuorientierung bzw. -strukturierung meines Vereins biete ich folgende Mittelfeldspieler zum Verkauf:

Angel Dörin, 22 Jahre, Stärke 48
http://www.goalz.de/spielerinfo.php?spielerid=5698
Ablösesumme: 370.000

Nasi Loos, 18 Jahre, Stärke 29
http://www.goalz.de/spielerinfo.php?spielerid=8939
Ablösesumme: 700.000

Sollte jemand Interesse an einem der Spieler haben, dann bitte per PN bei mir melden.
Zitieren
#2
isn bisschen spät wa ;-P
hättste mal am Anfang gemacht .... da hatten se alle noch Geld =)
mitlerweile denk ich mal haben alle Ihre Sponsorengelder verhauen und keiner schaft es mehr 700.000 + das IB des Gehaltes aufzubringen .. keine chance beim VErkauf!sry Wink
Mfg kehrmann Wink
Zitieren
#3
(29.08.2010, 09:30)kehrmann schrieb: isn bisschen spät wa ;-P
hättste mal am Anfang gemacht .... da hatten se alle noch Geld =)
mitlerweile denk ich mal haben alle Ihre Sponsorengelder verhauen und keiner schaft es mehr 700.000 + das IB des Gehaltes aufzubringen .. keine chance beim VErkauf!sry Wink
Mfg kehrmann Wink

Neneee es war schon richtig ihn jz zum Verkauf anzubieten.
Am anfang hatten zwr alle noch Geld, doch es hätte keiner auf diesen Spieler geboten zu solch einer Ablösesumme.Auf dem Markt standen SPieler, die mindestens genauso gut waren, aber AblöseFREI !
Wenn es zwei gleichgute Spielr auf dem Markt gibt, entscheidet man sich doch nicht auf den teureren!

Da hat der Herr NullAhnung schon alles richtig gemacht.
Aber ich glaube trotzdem nicht, dass jemand diesen Spieler kauft.
Dafür ist er doch zu teuer! Smile
Zitieren
#4
SmileSmileSmile Schön...SmileSmileSmile

Ihr philosophiert - ich kassiere! Cool

Ich denke auch, dass jetzt genau der richtige Zeitpunkt gekommen ist für solche Transfers. Nicht jeder ist sein Geld losgeworden - auch wenn er es gerne gewollt hätte! Bin ja nicht seit gestern hier bei Goalz. Big GrinBig Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste