Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktuelle Gebot für neue Spieler
#1
Hi,
ich habe den Wunsch/Vorschlag, dass bei dieser Übersicht auch die Laufzeit für das Gebot und Gebotsablauf (Bis) mit ausgegeben wird.
Das würde mir die Übersicht erleichtern.
Macht das für euch Sinn?
Grüße
/Rob
Zitieren
#2
Mmh, mal kurz überlegen, was genau du damit meinst...Tongue

Also wenn es darum geht, dass du, wenn du auf einen Spieler bietest oder bieten möchtest, sehen willst, wann er sich entscheidet oder wie lange er noch auf der TL steht, kannst du das bereits!

Rechts vor der Ablöse steht eine Uhr, die 3 verschiedene Farben haben kann und folgende schnellübersicht bietet:
Grün -> Es gibt noch kein Gebot/der Spieler steht noch min. 4 Tage auf der TL
Gelb -> Es gibt ein Gebot/der Spieler entscheidet sich oder wird automatisch, da kein Gebot, in weniger als 4 Tagen von der TL genommen
Rot -> Der Spieler entscheidet sich innerhalb der nächsten 24 Std oder wird von TL genommen

Wenn du dann mit dem Mauszeiger auf die Uhr gehst, siehst du den genauen Zeitpunkt, an dem der Spieler sich entscheidet oder eben von der TL genommen wird!

Hilft das weiter oder meintest du doch etwas anderes?

P.S.: An der farblichen Unterlegung der Ablöse erkennst du sofort, ob dieser Spieler über (rote Ablöse) oder unter (grüne Ablöse) Wert zu haben ist!Cool
Zitieren
#3
Nein, ich meine was anderes, sorry;-)
Du gehst auf Deinen eigenen Kader.
Dort gibt es den Bereich "Aktuelle Gebote für neue Spieler"

Bis jetzt wird angezeigt:
Position| Name | Alter | Stärke | neues Gehalt| Ablösesumme | Verein

Dazu hätte ich gerne:
die von mir angebotene Vertragslaufzeit
und
bis wann der Speler sich entshceidet.

Klarer, oder unsinnig?
Grüße
/Rob
Zitieren
#4
Also das mit der Vertragslaufzewit würde ich auch begrüßen,... das mit der Transferzeit eher nicht, denn wie oft hat man schon Spieler auf der Transferliste,..... und außerdem bekommt man ja eh Post, wenn ein gebot abgegeben wird oder eben ne Post, wenn man ihn behalten "darf" Wink
Zitieren
#5
(25.08.2010, 21:30)Gubi schrieb: Also das mit der Vertragslaufzewit würde ich auch begrüßen,... das mit der Transferzeit eher nicht, denn wie oft hat man schon Spieler auf der Transferliste,..... und außerdem bekommt man ja eh Post, wenn ein gebot abgegeben wird oder eben ne Post, wenn man ihn behalten "darf" Wink
Du bist schon wieder woanders! Eigene Spieler auf der TL sieht man ja nur unter dem Menüpunkt "Kader"!


Aber bei "Aktuelle Gebote für neue Spieler" steht doch auch die Uhr, wenn ich mich recht erinnere!
Das Angebot, das man gemacht hat, sieht man ja, wenn man auf den Spielernamen klickt und das Profil aufruft!
Zitieren
#6
(26.08.2010, 11:41)Taktiker schrieb:
(25.08.2010, 21:30)Gubi schrieb: Also das mit der Vertragslaufzewit würde ich auch begrüßen,... das mit der Transferzeit eher nicht, denn wie oft hat man schon Spieler auf der Transferliste,..... und außerdem bekommt man ja eh Post, wenn ein gebot abgegeben wird oder eben ne Post, wenn man ihn behalten "darf" Wink
Du bist schon wieder woanders! Eigene Spieler auf der TL sieht man ja nur unter dem Menüpunkt "Kader"!


Aber bei "Aktuelle Gebote für neue Spieler" steht doch auch die Uhr, wenn ich mich recht erinnere!
Das Angebot, das man gemacht hat, sieht man ja, wenn man auf den Spielernamen klickt und das Profil aufruft!

Ooops, egal, könnte man aber trotzdem mal überlegen den Vorschlag, den ich gemacht habe,... was mich bei den aktuellen etwas stört,... das man sein Angebot nicht ändern kann,... neulich hab ich ein Angebot für drei Jahre abgegeben,... nach drei Tagen war seine Mindestanforderung höher, als mein gebot *verwundertschau* Klar, das er dann nicht zu mir wechselt Sad Und dann kann man sein Angebot nichtmal erhöhen Sad
Zitieren
#7
Tja Gubi das tut mir Leid für dich.
Aber vllt hätte man vorher erahnen können, dass die Forderung des Spielers sich erhöht, wenn man seinen Saisonverlauf sich anschaut Wink
Naja Leute ich wollt auch nur mal eben sagen
Nächstes jahr könnt ihr mich in der 2.Liga begrüssen Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste