Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Normales Gehalt
#1
Hi,
vielleicht raffe ich das nicht:
bei Spielern mit identischem Alter, Position und Stärke sollte doch das normale Gehalt auch identisch sein, oder?
Staistiken -> Spieler
Alter: 27
Stärke: 34
Position: Abwehr
auf TL: egal

Warum hat der hier: http://www.goalz.de/spielerinfo.php?spielerid=2400 ein höheres Normales Gehalt als die beiden anderen?
Zitieren
#2
Das normalgehalt ist, wenn ich das richtig verstanden habe, dynamisch! Sobald der Spieler über dem Schnitt verdient, steigt auch das normale Gehalt! Außerdem steigt das normale Gehalt auch, wenn ich mit dem Spieler jetzt verlängere!
Sieht man an den bteroffenen Spielern ja auch!
Der, dessen normales Gehalt höher ist, verdient jetzt auch mehr, als die andere und hat noch 2 Jahre Vertrag!

Allerdings finde ich die Unterschiede bei den 3 Spielern jetzt nicht extrem, das hat man schon schlimmer gesehen!
Zitieren
#3
Es gibt insgesamt 4 Faktoren, aus denen sich das Normalgehalt berechnet:
- Alter
- Stärke
- Position
- Vertragslaufzeit

Das normale Gehalt verändert sich zwar je nach Marktlage, dann aber bei allen Spielern und nicht nur bei dem, der jetzt gerade mehr bekommt.

Ohne, dass ich mir jetzt die Spieler angeschaut habe, gehe ich mal davon aus, dass Rob den Punkt Vertragslaufzeit nicht berücksichtigt hat.

Na, bekomme ich den Punkt für die richtige Antwort?
Zitieren
#4
(21.08.2010, 10:43)Taktiker schrieb: Das normalgehalt ist, wenn ich das richtig verstanden habe, dynamisch! Sobald der Spieler über dem Schnitt verdient, steigt auch das normale Gehalt!
Allerdings muss der Schnitt = Normales Gehalt ja irgenwie bestimmt werden, der kann nicht per se dynamisch sein?
Zitat:Außerdem steigt das normale Gehalt auch, wenn ich mit dem Spieler jetzt verlängere!
Sieht man an den bteroffenen Spielern ja auch!
Der, dessen normales Gehalt höher ist, verdient jetzt auch mehr, als die andere und hat noch 2 Jahre Vertrag!
Ich hab nochmal geschaut: das höhere Gehalt kann es nicht sein, die Vertragslaufzeit ist wohl entscheidend.
Zitat:Allerdings finde ich die Unterschiede bei den 3 Spielern jetzt nicht extrem, das hat man schon schlimmer gesehen!
Klar, geschenkt, mir gings nur ums Prinzip ;-.)
(21.08.2010, 11:09)schuti schrieb: Ohne, dass ich mir jetzt die Spieler angeschaut habe, gehe ich mal davon aus, dass Rob den Punkt Vertragslaufzeit nicht berücksichtigt hat.

Bingo, das wars;-)

Zitat:Na, bekomme ich den Punkt für die richtige Antwort?
Aber ja doch, von mir aus auch zwei ;-))
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste