Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Torwart-Talent, Stärke 35, Alter 19, top-fit
#1
Muss mich nun aus finanziellen Gründen von meinem Torwart-Talent trennen.
Alter: 19
Stärke: 35


http://www.goalz.de/spielerinfo.php?spielerid=8697

Da ich zwei nahezu gleichstarke Torhüter habe, trenne ich mich von dem, für den ich den höheren Preis erzielen kann... und dieser ist wirklich jeden Cent wert!
Hatte immer Top-Noten und ist top-fit!!!

Kondition: 74 Pressing: 71
Frische: 92 Konterspiel: 55
Gesundheit: 100 Abseitsfalle: 61
Fitness: 85 Anti-Abseitsfalle: 41

also...Viel Erfolg!
Zitieren
#2
(19.08.2010, 17:37)calli schrieb: Muss mich nun aus finanziellen Gründen von meinem Torwart-Talent trennen.
Alter: 19
Stärke: 35

Noten und Bewertungen beziehen sich auf Testspiele?
Oder hast Du den auch mal in der Liga eingesetzt?
Magst Du die AAW verraten?

Danke
/Rob
Zitieren
#3
die noten beziehen sich auf die letzte saison.
hatte ihn auch erst zum ende der saison gekauft...da hatte er, glaub ich, einen noten schnitt von 2,1 in liga 3...bei mir hatte er, glaub ich, einmal 3,0 und 2,5 in liga 2... in den testspielen ( bislang nur gegen starke gegner) lag er immer so im 2er schniit.
dachte auch , dass er in der aaw hochkatapultiert wird, da die fitnesswerte auch recht gut waren...leider ist er auf 35 geblieben...aber er ist ja auch noch sehr jung!

da er aber nun in etwa genau so stark ist, wie mein anderer kepper und ich bei ihm mehr verdienen kann, verkaufe ich ihn jetzt, da ihc mir 2 top-torhüter leider nicht leisten kann! Wink

also...frohes schaffen! Wink
Zitieren
#4
so...lasse ihn jetzt mal im nächsten spiel ( 1. liga ) auflaufen, um euch zu zeigen, was er drauf hat! Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste