Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kicker Manager Liga Saison 2010/11
#1
Habe soeben eine Manager Liga bei kicker.de nur für Goalz-Manager eröffnet!
Wer möchte, darf sich gerne bewerben!

Liganame: Goalz-Manager

Freue mich auf eure Teilnahme!

Wichtig:

Bitte mit dem Bewerbungsschreiben mindestens euern Goalz-Nickname angeben, damit wirklich nur Teilnehmer der goalz.de-Plattform zugelassen werden!
Zitieren
#2
Classic, Interaktiv oder Manager Pro? Wie finde ich die Liga?
Zitieren
#3
Oh, sorry, is Interaktiv!

Aber wo du es sagst: Werde auch eine Pro-Variante eröffnen!

Name: Goalz-Manager
Zulosungszeitpunkt ist der 14.08., so dass man noch eine Woche Zeit hat, seinen Kader zu sortieren!
Zitieren
#4
jo
bin in beiden gruppen am start
NUR DER HSV
Zitieren
#5
interactive beworben.
pro steig ich nicht durch =)
»Es ist ein eigentümlicher Apparat«
Zitieren
#6
(03.08.2010, 12:35)johann schrieb: interactive beworben.
pro steig ich nicht durch =)
>>> same with me Smile

lieben gruß,


abschaum
Zitieren
#7
bei mir ist es genau andersrum

pro klappt - aber ich hab keine ahnung wie interaktiv funktioniertCool
Zitieren
#8
@logo, du knalltüte Big Grin schreib´ mich mal an, wann du zeit für ein irc-pläuschken hast. dann erklären wir uns das gegenseitig. und den ori schleifen wir dann auch gleich mit; und den kilah, und die maschine Smile

greetins again,


schaum
Zitieren
#9
Wollte nochmal an das Managerspiel erinnern! Die Verlosung des Pro-Kaders ist morgen um 0.00 Uhr!
Letztes Jahr waren es doch ein paar mehr!Sad
Zitieren
#10
Moin Leute!
Habe gerade wieder eine goalz-Liga beim Pro Managerspiel auf kicker.de eröffnet!
Natürlich handelt es sich nu um die Saison 2011/12! Wink
Wer also Lust hat, eine Mannschaft mit realen Stars zu managen, ist herzlich willkommen!
Ligaschreibweise: GOALZ.de

Ihr müsst lediglich bei der Antragsstellung in Anmerkungen euern Nickname und den Teamnamen eintragen, damit ich kontrollieren kann, dass auch nur goalz-members teilnehmen!

Die Verlosung des Kaders ist am 31.07. 0.00 Uhr!
Hoffe auf rege Beteiligung!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste