Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2 Spieltage.
#1
Big Grin 
Hai,ich wollte mal fragen ob wir zwei Spieltage in einer Woche einführen könnten.(Also einer am Samstag und einer am Mittwoch)Es is nämlich ziemlich langweilig immer eine Woche warten zu müssen bis das nächste Spiel stattfindet.Villeicht auch drei Spiele in ner Woche.Aber dann dürften die Frischepunkte nicht so schnell sinken.Weil 2 bzw.3 Spiele in einer Woche und dann noch die Testspiele.Ich hoffe,ihr setzt meinen Vorschlag um.SmileSmile
Zitieren
#2
Weiß nicht, ob das so cool ist. Es fehlt die Zeit fürs Training und für Testspiele. Außerdem gibt es ein Leben neben Goalz.
Schöner wäre es, würden zu Testspielen auch Zuschauer kommen und etwas Knete in die Kasse bringen
Zitieren
#3
Ich finds gut, dass es nur ein Spiel pro Woche gibt...wie Early schon sagt, es gibt noch ein Leben neben Goalz, irgendwo muss die Miete ja her kommen....

Und Vorfreude ist ja schließlich die schönste Freude :-)
Zitieren
#4
Das mit der Miete versteht C.Ronaldo wohl noch nicht! Wink
Dafür ist er noch ein wenig zu jung.

Und Eintrittsgelder für Testspiele? Dann würde jeder jeden Tag egal gegen wen ein Testspiel machen - auch blöd. Und keiner will auswärts testen.

Interessanter fände ich da schon Prämien für den Goalz-Pokal - allerdings in moderatem Rahmen. Z.B. 10.000 für das Überstehen der Gruppenphase, 20.000 fürs erfolgreiche Achtelfinale, 50.000 im Viertelfinale, 80.000 im Halbfinale. Dann hätte jeder Finalteilnehmer im Laufe einer etwa halben Saison 150.000 Mehreinnahmen - das ist nicht viel, aber immerhin ein kleiner Anreiz. Und der Pokalsieger erhält dann vielleicht noch 50.000 drauf.
Das fände ich ne interessante Sache! Smile
Zitieren
#5
Ich denke ohne den Admins vorgreifen zu wollen, dass deine Vorschläge aus einigen Gründen nicht realisierbar sind.

Mehr Spieltage pro Woche ist einfach nicht möglich, weil eines der Grundsätze von Goalz ja nunmal ist, dass es ein Manager sein soll, der nicht viel Aufwand in der Woche für die Spieler bedeutet.

Wer etwas anderes sucht muss das wohl in anderen Browsergames finden.

Und das mit den Frendschaftsspielen:

FSS kosten dich keine Fittness und bringen dir kein Geld.
Das sie nichts an Kohle einbringen muss so sein, weil wenn es anders wäre müsste man jeden Tag ein FSS machen um finanziell konkurenzfähig zu bleiben was wiederum dem Goalz-Grundsatz wiedersprechen würde, dass Goalz kein großer Aufwand in der Woche ist.
Zitieren
#6
finde 1 spieltag pro woche auch ausreichend!

...aber dass man den pokalwettbewerb finanziell etwas aufrüsten könnte, fände ich sehr reizvoll! weiss nicht, ob das irgendwie von den admins umsetzbar ist, aber so steigt nicht nur der anreiz dort mitzumachen, sondern auch die wertigkeit des turniers, also auch des gesamten spiels!!!

dabei sollte man sich aber auch auf nur 1 pokalturnier pro saison beschränken!

gruß
der calli
Zitieren
#7
der Goalz-Pokal wie auch der IT-Pokal sind Events von Spielern für Spieler - damit haben die Admins nix zu tun. Warum sollten sie es dann plötzlich wollen?

@C.Ronaldo: Dagegen! 1 Spieltag reicht völlig aus. Wie im wahren Leben
Zitieren
#8
Wenn ich mich nicht irre, gibt es für den Sieger des offiziellen Goalz-Pokal einen neuen Spieler!
Das ist ja quasi bares Geld!

Den Vorschlag mit 2 Spielen pro Woche unterstütze ich auch nicht, da mir schlichtweg die Zeit fehlt, jeden Mittwoch vor Anstoß noch zu schauen, wer fitter etc. ist!

Auch die Buli spielt nur alle 7 Tage (O.K., 4 Tage Pause für die Zuschauer) und nur, wenn eine WM/EM ansteht, werden zunehmend "Englische Wochen" eingeführt, wobei ich auch das nicht wohlwollend sehe!

P.S.: Wer sich jetzt wundert, dass ich jetzt so viel Zeit habe...ich hab frei! Smile
Zitieren
#9
Bin auch gegen 2 Spieltage.
aber ich fände es gut wenn man den pokal als offiziellen wettbewerb werten würde, was dann auch zuschauereinnahmen bringen würde.
NUR DER HSV
Zitieren
#10
Dann müsste man aber auch die Losungsregeln des DFBs übernehmen, also:

-ab 3. Liga automatisches Heimrecht gegenüber 2. und 1. Liga
-der zuerst gezogene hat Heimrecht, also darf vordern
-jede Runde müsste im K.O.-Verfahren gespielt oder Gruppenphase mit Hin- und Rückspiel wegen Einnahmengleichheit.

Letzteres würde schon wieder wenig bringen, da sich dann die Einnahmen der Vereine gegenseitig aufheben.
Das hätte den selben Effekt, als wenn man jedem Arbeitnehmer morgen ein zusätzliches Gehalt in der normalen Höhe zahlt!
Dadurch ergibt sich:
-alle haben mehr Geld für den Markt (Transfers, Gehälter)
-durch die erhöhte Nachfrage erhöhen sich auch die Preise
-die Inflationsrate wird Höher
Im Grunde ändert sich nichts zum Guten, eher das Gegenteil ist der Fall!
Plötzlich sitzt das Geld lockerer, aber wenn die Zusatzeinnahmen wegfallen, bekommt man mit den hohen Gehaltsstrukturen ein Problem!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste