Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FRAGE
#1
Ich weiß,dass es bestimmt einen Thread für solche Fragen gibt,aber ich hatte keine Lust danach zu suchen. Big Grin Big Grin Big Grin
Deswegen hab ich einen eigenen aufgemacht, damit's schneller geht.
Also jz zur Frage: Da ich ich in der 4.Liga recht gut(2.Platz) darstehe und vielleicht aufsteigen werde, würde es mich schon interessieren mit wieviel Sponsorengeldern ich in der dritten Liga rechnen kann,damit ich schon einmal meine Sponsoreinnahmen verplanen kann.
Ich weiß,dass man in der 4.Liga so um die Millionen kriegt(aus eigener Erfahrung).

Mich würden auch die durchschnittlichen beträge interessieren,die vereine von Sponsoren kriegen, die in der 1.Liga,2.liga oder 5.liga kicken!

Danke schon mal im Voraus! Big Grin
Zitieren
#2
Steck deine Kohle in Dein Stadion und schwups biste fertig mit Planung. Oder warte noch 2 Wochen und freu dich auf den Moment wo du auf den "Sponsor"-Buttor drückst und enttäuscht wirst
Zitieren
#3
Ich hatte in der vierten auch ein Angebot mit 1,3 Millionen,... und in der dritten damals bei 1,2 unterschrieben,...

Ansonsten gibts der Antwort von TBM nichts hinzuzufügen Wink
Zitieren
#4
(27.07.2010, 06:13)TBM schrieb: Steck deine Kohle in Dein Stadion und schwups biste fertig mit Planung.

Genau das hatte ich vor, aber ich hatte mir noch etwas Geld erhofft,das übrig bleibt um andere Ausgaben zu tätigen.
Wenn es mir so "ergeht" wie Gubi, könnte das knapp werden mit den weiteren Ausgaben für Spieler etc.
Naja ich hoffe das Beste Big Grin Smile
Zitieren
#5
Frage: Ich habe einen Spieler X mit einem negativen Marktwert (~-70.000€)
Nun habe ich ein Angebot für diesen Spieler bekommen und möchte ihn für eine Ablöse von mehr als 100.000€ auf die TL stellen. Mein Vorstand läßt dies aber nicht zu (Der Vorstand hält dies für eine utopische Forderung und schlägt vor, stattdessen mit dem Geld ein kleines Feuerchen zu machen.). Warum? Mein IB ist positiv bei 200.000€ und ist nach Abzug von Jugend und Gehältern noch bei 20.000€...
Für 78796€ kann ich ihn auf die TL stellen für 78767€ nicht mehr...
Zitieren
#6
Wir hatten das Thema irgendwo schon TBM,... Wenn der Vorstand meint, das Du besser ein Feuerchen machen solltest geht nix da drüber,... das hat nichts mit Deinem IB oder Kontostand zu tun,... der könnte auch im Minus sein, könntest Du den Spieler dennoch auf den Tranfermarkt stellen, daqs hat einzig und allein mit dem Wert des Spielers zu tun,... und der ist dann ja eh gut, wenn Du dafür noch ne Ablöse bekommst,...
Zitieren
#7
und das geilste ist, dass es in der Zeit zwischen meinem ersten und diesem Post nun nur noch für 56.000€ auf die TL zu stellen ist Sad
Zitieren
#8
tja, da ist eine bremse drin für illegale geldschiebereien...Wink
und da du deine zeit verbracht hast, lieber hier zu diskutieren anstatt dein team ordentlich zu trainieren/managen, hat dein spieler auch noch an wert verloren...
wenn du weiterjammerst, mußt du selbst noch transfergeld zahlen, damit du den kerl los wirst...SmileWink
Zitieren
#9
(29.01.2011, 23:43)TBM schrieb: und das geilste ist, dass es in der Zeit zwischen meinem ersten und diesem Post nun nur noch für 56.000€ auf die TL zu stellen ist Sad

Mein Mannschaftswert verändert sich auch sehr rasch nach unten,... Sad Wie gesagt, sei froh, das Du noch en paar Moneten dafür bekommst und verkauf ihn Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste