Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stadionrenovierung
#1
Frage zur Stadionrenovierung:

Ich habe gestern 3 Blöcke meines Stadions renoviert. Die Arbeiten wurden offenbar heute abgeschlossen (obwohl meines Wissens nach auch bei einem Block 2 Tage angesetzt waren). Zumindest sehe ich kein Baustellenschild mehr.

Was mich aber verwundert, ist, dass einer dieser Blöcke nur einen Fertigstellungsgrad von 98% aufweist. Die anderen beiden sind zu 100% fertig.

Habt ihr da ähnliche Erfahrungen gemacht?
Habe ich etwas übersehen?

Wäre schön, wenn mir jemand etwas dazu sagen könnte.
Zitieren
#2
Dann war der Block schon vor 2 Tagen fertig und hat blöderweise direkt Abnutzungserscheinungen. Das kann in Einzelfällen vorkommen. Der Zerfall des Stadions verläuft zufällig.
Zitieren
#3
(26.07.2010, 14:53)schuti schrieb: Dann war der Block schon vor 2 Tagen fertig und hat blöderweise direkt Abnutzungserscheinungen. Das kann in Einzelfällen vorkommen. Der Zerfall des Stadions verläuft zufällig.

Kann nicht sein! Ich habe alles erst gestern in Auftrag gegeben und natürlich sofort bar an die Bauunternehmen gezahlt. Deswegen wundere ich mich ja auch, dass die alles heute schon fertig haben.

Na ja: Vielleicht habe ich einfach die falschen Bauarbeiter ausgewählt. Big Grin
Zitieren
#4
Schwarzarbeit muss bestraft werden - bei Goalz in Form von Qualität bei den Blöcken. Big Grin
Zitieren
#5
Ich kann die Aussagen von Nessaja bestätigen, hab grad mal nachgeschaut.

Hast du vielleicht kurz nach Mitternacht renoviert? Das Skript für das Stadionupdate läuft immer um 2 Uhr, der Zeitpunkt ist dann bereits zweimal gewesen seitdem. Mit ganz viel Pech verliert man dann 2%.
Zitieren
#6
Das Skript lief öfters durch bei der Tempoverschärfung. Es lief für 2 Tage im Vorraus. Unter Termine seht ihr, dass heute noch keine Stadionupdate stattfindet, sondern:

Stadionupdate 29.Jul.2010 um 02:00 Uhr 1 Tag
Zitieren
#7
Was sind bzw. wonach richten sich eigentlich die "Grundkosten" bei der Stadionrenovierung? Bedeuten diese, dass es (proportional zum Zustand) billiger ist einen Block mit 60% zu renovieren als einen mit 90%?
Zitieren
#8
Ja, genau.
Sie hängen nur von der Blockgröße ab.
Zitieren
#9
Ab wann lohnt es sich erfahrungsgemäß zu renovieren? Also wann bleiben die Fans aus Angst lieber draußen?
Zitieren
#10
Ich renoviere nach Möglichkeit immer, wenn es unter 80 fällt, spätestens aber unter 75. Ob das die wirtschaftlich sinnvollsten Werte sind, kann ich dir aber nicht sagen Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste