Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weltklasse-Mittelfeldspieler auf Vereinssuche
#1
Nachdem das Saisonziel Aufstieg wohl verpasst wurde möchte Mittelfeldjuwel Hordak Doktor (18) nicht länger bei Orkan Thorwal spielen. "Die Vierte Liga ist für mich einfach keine Herausforderung", meinte der Jungstar. Der Verein will ihm keine Steine in den Weg legen. "Wir respektieren Hordaks Wunsch, aber müssen auch sehen, wie wir ihn ersetzen können. Er muss deshalb einen Verein finden, der eine angemessene Ablöse bezahlen kann", sagte der Manager. Doktors Marktwert wird auf mehr als 1 Mio € geschätzt.


Hordak Doktor: 18 Jahre, Stärke 43, Durchschnittsnote 1.0, Gehalt bei 3-Jahresvertrag 30k

Kondition: 59 Pressing: 61
Frische: 95 Konterspiel: 47
Gesundheit: 100 Abseitsfalle: 55
Fitness: 82 Anti-Abseitsfalle: 42


Sollte Doktor in Thorwal bleiben, dann müsste sich der im Mittelfeld sehr stark besetzte Verein wohl von einem anderen Spieler trennen. Die Vertragsverhandlungen mit Pitt Kenkel und Rainer Wolf liegen zur Zeit auf Eis. "Wir könnten eine Finanzspritze gut gebrauchen", gab der Manager zu. Erster Kandidat für einen Wechsel: Gottlieb Tier (28), bisher unangefochtener Stammspieler, aber auch einer der Spitzenverdiener im Kader von Orkan. Tiers Marktwert liegt bei etwa 200000 €.


Gottlieb Tier: 28 Jahre, Stärke 39, Durchschnittsnote 1.0, Gehalt bei 3-Jahresvertrag 24k

Kondition: 78 Pressing: 74
Frische: 80 Konterspiel: 34
Gesundheit: 100 Abseitsfalle: 63
Fitness: 85 Anti-Abseitsfalle: 17


Wer einen der beiden haben möchte, bitte PM mit Preisvorstellung.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste