Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verkaufe meinen besten Mittelfeldspieler
#1
(Wie immer) aus akutem Geldmangel muss ich mich von einem Spieler trennen. (Und das, obwohl mein Kader echt klein ist....)

Und diesmal ist er nicht mal besonders überbezahlt oder schlecht o.ä. ;-)

Es geht um Alando Al Heintze, mit Stärke 32 mein bester Mittelfeldspieler (und ich bin Tabellenführer), außerdem erst 21 Jahre jung. Er hat eigentlich noch einen Zweijahresvertrag, aktueller Marktwert in diesem Moment ca. 333.000 Euro, daher biete ich ihn für 330.330 Euro an.

Im letzten Spiel Note 1,5 (gegen den 5. der 3. Liga), durchschnittlich 2,4.
Kondition: 74
Pressing: 81
Andere Werte auf Anfrage, aber alles recht hoch.

Ich denke, Al Heintze würde sich in der dritten Liga sehr gut machen, in der zweiten Liga gut. Erste Liga ist wahrscheinlich zu hoch für ihn, in der vierten Liga wäre er der Star (war er bei mir letzte Saison in der vierten Liga auch ;-).
Zitieren
#2
Schaaaaade Sad Mein Ib ist zu klein *seufz*
Zitieren
#3
Was verdient der gute denn aktuell bei dir und was verlangt er für einen 3-Jahresvertrag?
Ups... habe erst jetzt gerade gesehen, dass du den Spieler ja bereits auf den TM gesetzt hast. Frage dann also zurückgezogen! Tongue
Zitieren
#4
Ähm, *hust* siehst du doch wenn du dir den Spieler mal anguckst... er steht doch schon auf der Transferliste!

Alando Al Heintze
Zitieren
#5
Meinen Ersatztorwart Toni habe ich auch noch auf die Transferliste gesetzt.

Ablöse 70.000 Euro bei ca. 73.000 Euro Marktwert, 23 Jahre alt.
Stärke 21, hat in der dritten Liga einige ordentliche Spiele abgelegt (letztes Spiel Note 3,0). In der 4. Liga war er gut.

Der Vertrag geht noch 2 Jahre, er ist drastisch unterbezahlt ;-)
Zitieren
#6
Was ich noch vergessen habe, Toni hat folgende Trainingswerte:

Kondition: 64 Pressing: 79
Frische: 95 Konterspiel: 71
Gesundheit: 100 Abseitsfalle: ??
Fitness: 84 Anti-Abseitsfalle: ??
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste