Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Managerkarriere
#1
Wer Lust hat kann hier gerne seine Karriere als Manager bei Goalz zum besten geben. Vielleicht hat ja der ein oder andere was schönes zu erzählen, manch einer mag es gerne lesen. Daher fange ich einfach mal an:

__________________________


Crossroads United: Eine Erfolgsgeschichte


Am 05.03.2008 habe ich meinen Verein übernommen. Damals noch in der 4.Liga I und nach meinem ersten Spiel, am 11. Spieltag, stand ich erstmal nach einer 3:0 Auswärtsklatsche auf Platz 10 und die halbe Saison war vorüber. Danach aber steigerte sich meine Mannschaft erheblich. Keine weitere Niederlage erspielt und am Saisonende Platz 4, Punktgleich mit dem Drittplatzierten und 4 Punkte vom Aufstieg entfernt. Somit war die Richtung für die nächste Saison klar: Aufstieg!

So begann dann Goalz Saison 8 und meine Jungs begannen mit einem Unentschieden beim späteren Drittplatzierten. Nicht unbedingt das erhoffte Ergebnis aber die Ziel blieb weiter vor Augen. Nach einigen hin und her im oberen Bereich der Tabelle war das Ziel Tabellenspitze am 17. Spieltag erreicht und wurde danach nicht mehr abgegeben. Letztenendes waren es 9 Punkte Vorsprung auf den Drittplatzierten und mit nur 19 Gegentoren die wenigsten der 4.Liga I. Saison 9 in der 3.Liga I konnte kommen.

In der neuen Liga angekommen gabs erstmal eine 2:1 Niederlage gegen den FC Bad Laer 09. Der Klassenerhalt wurde mit Platz 5 am Ende relativ angenehm erreicht und Saison 10 stand bevor. Die große Hoffnung wieder einmal: Aufstieg!

Das Ziel war vorgegeben und das erste Spiel war auch direkt ein Sieg, wenn auch kein überragender (ein 1:2 gegen die Sportfreunde Stiller). Bis zum 8. Spieltag lief es nahezu perfekt. Nur ein Unentschieden. Ansonsten alles Siege. Dann die erste Niederlage der Sasion mit einem 5:3 gegen die Voxtruper Weltstars. Dies blieb allerdings die einzige Niederlage. Mit 51 Punkten und den wenigsten Gegentoren relativ souverän den Aufstieg in die 2.Liga I geschafft. Aber die große Befürchtung, dort so richtig ein auf den Deckel zu bekommen, denn dort spielen Mannschaften ganz anderen Kalibers.

Nach dem ersten Spiel der 11. Saison direkt erstmal Aufatmen. Dem Mitaufsteiger aus der 3.Liga II, Sperber Engter, konnte ein 2:1 Heimsieg abgerungen werden. Danach eine 3:2 Niederlage gegen Schutis Amateure. Nicht so schlimm, der kennt sich aus und ist nicht umsonst in der Liga Wink. Nun aber die Überraschung. Nachdem Emma`s Fuzzies am 6.Spieltag ihr zweites Unentschieden Spielen, steht Crossroads United plötzlich an der Spitze der Tabelle. Einzige Niederlage bisher war gegen die zuvor erwähnten Amateure. Der Kampf um die Spitze der Tabelle bleibt aber weiterhin sehr umkämpft. Am 9. Spieltag steht der Verein wieder an der Tabellenspitze und lässt sich diesen Platz nicht mehr nehmen, auch wenn es nach 2 Niederlagen am Ende wieder etwas eng wurde. Somit der zweite Aufstieg in Folge.

In der aktuellen Saison 12 spielt mein Verein also in der ersten Liga. Der erste Spieltag war mal wieder eine Überraschung. Ein 6:1 Sieg gegen Betty´s Biester und somit für einen Spieltag die Tabellenführung erreicht (Manager Betty war zum Saisonwechsel nicht aktiv und die Mannschaft war etwas geschwächt). Aktuell verteidigen meine Jungs erfolgreich einen Nichtabstiegsplatz.
Zitieren
#2
ok bin zwar nich so lange wie du dabei aber egal.und ich weiß auch nich mehr alles so genau wie du.
is auch eigentlich en bisschen mehr managergeschichte als vereinsgeschichte.

also es fing an in der 9. saison als vfl osnabrück in der 4. Liga V.Damals
noch nich so aktiv wie zu jetzigen zeiten, also so 4-5 wochen dabei gewesen und dann nich mehr on gegangen und rausgeschmissen worden.
Ich bin damals über den artikel in der neuen osnabrücker Zeitung hierher gekommen.

später bin ich dann nochmal hierhin gekommen, wieder als vfl osnabrück, es lief dann ganz gut, bin sogar einmal aufgestiegen, kam dann aber in große finanzielle nöte und suchte mir später einen neuen verein damals mit dem namen immer nur der TSV.

Dann hab ich en bisschen werbung gemacht und folgende manager geworben:1raffael0,Lübben_,-stucki-,wayne_rooney,piscek,menkie,lutzer, und C.Ronaldo.


Mit dem neuen Verein,fortan mit dem namen Hamburger SV, ich weiß gar nich warum ich vorher nich so hieß, schließlich bin ich der hsv fan schlechthin, aber egal, hab ich dann letzte saison der abstieg vermieden und das ist auch das jetzige saisonziel, auch wenn das reichlich schwer wird.Zwischendurch bin ich dann als Manager wesentlich aktiver geworden und war zeitweilig im öffentlich erfolg zweiter und im gesamterfolg 14.

Dann gabs noch etliche testspiele gegen Nullahnung und viele andere Bremen fans die natürlich alle gewonnen wurden, also fast alle.

So das wars.
NUR DER HSV
Zitieren
#3
Gewonnen habe ich gelesen! Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin

Wann hat der HSV denn zuletzt mal ein wichtiges Spiel gegen Bremen gewonnen? Wink
Zitieren
#4
(22.06.2010, 17:28)Olic_96 schrieb: Dann hab ich en bisschen werbung gemacht und folgende manager geworben:1raffael0,Lübben_,-stucki-,wayne_rooney,piscek,menkie,ltzer und C.Ronaldo.

Muss natürlich erwähnt werden Big Grin




Erhoffst du dir daher einen öffentlichen Erfolgsschub?
Manchmal denke ich ,dass es bei dir um nichts anderes geht ;-)


PS: Piscek wird so geschrieben : "Piszczek" Big Grin
Zitieren
#5
also erstmal an raffael es ist mir völlig egal wie man den namen eines (ehemaligen)Herthaspielers schreibt und ich würd mal überlegen warum du diesen eintrag schreiben musstest und ich hab gemerkt das in letzter zeit meine öffentlichkeitspunkte runtergangen sind also werd ich nich mehr soviel schreiben.

und an NullAhnung der HSV war in dieser saison in den direkten duellen erfolgreicher.und die letze saison hab ich schon lange wieder vergesse.Außerdem wird der hsv im gegensatz zu bremen 2010/11 MeisterWink
NUR DER HSV
Zitieren
#6
Knäuper Knäuper Knäuper
Du, der HSV Fan schlechthin, bist die größte GoalzFlasche, mit der ich hier je was zu tun hatte. Dabei bist du hier shcon so lange.
Und das du mich geworben hast. Ich bin hei ruach nur drin, um Leute wie dich mal richtig abzuziehen.
Also lass dein freakisches Gelaber hier.
Denn wir wissen alle : Ich bin KING!!!
Zitieren
#7
Bitte lasst die persönlichen Beleidigungen sein, auch wenn sie scherzhaft gemeint sind.

Danke.
Zitieren
#8
außerdem is dieser thread doch eigentlich dazu da um seine managerkarriere reinzuschreiben
NUR DER HSV
Zitieren
#9
wo sind denn da bitte beleidigungen? Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste