Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Testspiele
#1
hi
mir is grad was echt komisches passiert beim testspiel gegen FC David habe ich 3:1 gewonnen.Soweit so gut aber eine minute später gucke ich nochmal und plötzlich steht da 4:3 für mich.Hab zwar gewonnen aber etwas verwirrend ist das ganze schon.Außerdem hatte ich anscheinend zwei torhüter im spiel.Bei manchen schüssen stand da beckmann hat ihn sicher, bei der nächsten chance für den FC David dann auf einmal bachmann hat ihn sicher.
NUR DER HSV
Zitieren
#2
Hi,dass was Olic sagt stimmt schon.Ich saß selbst daneben.Und bei mir war das auch mal so.Es war in einem Ligaspiel letzte Saison.Komisch
Zitieren
#3
hmm ich würd sagen einmal ausschlafen kräftig die brille putzen und dann geht das wieder Wink Big Grin
Zitieren
#4
Oder das Bier weglassen Wink
Zitieren
#5
die kleinen Spammer dürfen noch kein Bier trinken [Bild: 4.gif]
Zitieren
#6
ey jetzt mal ganz ehrlich das war so.ich hab den user david mehrfach mit der forderung null tage null stunden gefordert, bis er angenommen hatte.Dann hab ich 3:1 gewonnen.Alles was ich aus dem spiel noch weiss das es drei freistoßtore gab und zwei verletzte auf jeder seite einer, bei mir wars Kapitän Neubarth.En paar minuten hab ich nochmal geguckt und auf einmal stand da ich hätte 4:3 gewonnen
NUR DER HSV
Zitieren
#7
Moin, Das was ich und Olic_96 sagen stimmt.Wirklich.Ich schwöre es bei.............{SCHUTI}CoolWink
Zitieren
#8
OK, vielleicht ist das mit den zwei Torhütern leichter nachzuvollziehen. Haste mal ne Spiel-ID oder gar nen Link zum Spiel?
Zitieren
#9
ne weil im ersten spiel wo ich 3:1 gewonnen hab,da war das.es ist aber so als ob dieses spiel nicht mehr exzistiert nur noch das andere
NUR DER HSV
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste