Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Spieler ZUR NÄCHSTEN SAISON
#1
Hallo zusammen,

ich möchte mit den Planungen für die nächste Saison beginnen und suche neue Spieler, mit denen ich nächste Saison aufsteigen kann (falls es nicht schon diese Saison überraschend klappen sollte).

Ich suche vor allem Mittelfeldspieler, aber auch gute Abwehrspieler oder Stürmer sind interessant. Die Spieler sollten (aktuell) folgende Eigenschaften haben:

* maximal 24 Jahre alt
* mindestens Stärke 35
* Notenschnitt besser als 2.5

Ich bezahle die marktübliche Ablöse mit individuell Ab- oder Zuschlägen je nach Spieler (Liga, Noten, Torgefahr etc.).

Habt ihr passende Spieler für mich ZUR NÄCHSTEN SAISON im Angebot? Falls ja, schreibt mir bitte eine Ingamenachricht ins Postfach.

Jedi

P.S. Für die, die noch nie Spieler zur nächsten Saison verkauft haben: Wenn ihr den Spieler auf die Transferliste setzt, dann über den zweiten Button »zur neuen Saison verkaufen«. Nach erfolgreichem Abschluss bekommt ihr die Ablösesumme und das Investitionsbudget direkt gutgeschrieben, aber der Spieler verbleibt natürlich bis zum Ende der Saison im Kader.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste