Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chefboss ABW 57 (20) steht zum Verkauf
#1
Mein Spieler Chefboss ABW 57 (20) steht zum Verkauf. Für welche Ablöse würdet ihr mir den Spieler abnehmen? Welche Ablöse gibt ihr mir, wenn ich ihn euch zur neuen Saison verkaufe. Die Gehaltsforderung für einen Zweijahresvertrag liegt bei 68.000 €. Rechnet also mit ein, dass euer IB schon mit 1,6 Mio durch das neue Gehalt belastet wird.
Zitieren
#2
Abwarten bis der Vertrag ausläuft und hoffen, dass er dann nicht so viel verlangt, würd ich sagen. Es sei denn natürlich man will seinen Verein in den finanziellen Ruin treiben Wink
Zitieren
#3
Also ich will ihn verkaufen. Ansonsten würde ich den Vertrag vielleicht sogar verlängern. Aber trotzdem danke für deine Tips Larissa.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste