Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich brauche Geld! Wer braucht einen guten Torwart?
#1
Mein Saisonziel war für diese Saison, meine Finanzen in den Griff zu bekommen und nach meinem Aufstieg in die 3. Liga nicht gleich wieder abzusteigen.
Beides ist anscheinend erreichbar, in der 3. Liga III läuft es recht gut, sodass ich jetzt meinen Torwart Berwelfus Doe auf die Transferliste setzen konnte.

Nach 116 Spielen (inkl. Testspiele) für meinen 2. KV Unterdorstfeld kann ich sagen: wer einen konstanten Torwart sucht, der in der 2./3. Liga gut und in der 4./5. Liga sehr gut ist, und der bisher kontinuierlich besser wurde (letzte AAW von Stärke 30 auf 33), der ist bei ihm gut bedient.

Tore hat "Bär" noch keine geschossen, aber um so mehr gehalten. Inklusive der Testspiele (sehr viele davon gegen Zweitligisten) ist sein Notenschnitt 2,5 - sonst diese Saison 2,6.

Kondition: 75
Pressing: 77
Konterspiel: 72


Mit seinem Alter von 25 Jahren möchte er gut 15.800 Euro Wochengehalt für einen 3-Jahresvertrag. (Da er konstant besser wurde hat er momentan einen 3-Jahresvertrag.)
Damit ist er gaaanz leicht überbezahlt, sein Marktwert beträgt aber immernoch über EUR 240.000. Wegen des negativen Vertragswertes habe ich mal die Ablöse auf EUR 222.222 festgesetzt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste