Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ist doch eine Verarschung
#1
Ich habe einen Spieler A. Jacob auf die TL´liste gestellt und weil der marktwert 254.000 war stellte ich ihn für 250.000 und wie ich dacht sind punkte da nartürlich nicht falsch doch dann stand da der spieler ist für 150 euro auf dem tm gestellt worden ist doch eine verarschung also ich finde das unfair und brauche dringend das geld um mein stadion auszubauen Sad
Zitieren
#2
dann nimm ihn wieder runter (wenn noch keiner auf ihn geboten hat)
---
es wird jedesmal gefragt ob der Spieler für Summe XXXX auf die TL soll -> da würde ein kurzer Blick genügen um sicherzustellen ob man alles richtig eingegeben hat. Ist mir selbst schon passiert -> da habe ich einen Spieler für 20000€ anstatt 200000€ verkauft = shit happens Rolleyes
Zitieren
#3
Der Spieler bleibt trotzdem 5 Tage am Transfermarkt, wenn dann einer bietet, ist er weg, wie hieß der nochmal schnell????? *hechel*

Edit:
Außerdem ist er für 251 Euro Ablöse zu haben Smile
Also so nen 1 Jahresvertrag mit 1 Euro ist schon verlockend Wink
Zitieren
#4
Ich finde ihn ehrlich gesagt auch für 251 Euro nicht verlockend, aber davon abgesehen: nicht aufregen. Wahrscheinlich hast du dich vertippt (also 3 Nullen vergessen), das nicht richtig kontrolliert und so in Auftrag gegeben. Das passiert und ist es nicht wert, sich lang aufzuregen (kurz darf man sich natürlich ärgern ;-).
Ich glaube auch nicht, dass den jemand für 251.000 genommen hätte, dafür ist der einfach zu schwach. Der Marktwert wird üblicherweise nur bei stärkeren Spielern gezahlt. Ist also gar nicht sooo tragisch.

BTW @Gubi: es sind 4 Tage. Aber das kannst du ja nicht wissen, bist ja noch nicht lang dabei ;-)
(Oder auch du hast dich vertippt...)

EDIT: hmm, oder biete ich doch?! ;-)
Zitieren
#5
Ich würde sagen, der Junge dürfte demnächst ganz gut verdienenBig Grin
Zitieren
#6
ich finds nur blö weil ich den extra verkauft hab um geld zu bekommen und mein kleines stadion auszubauen Sad brauche so dringend das geld und dann so was blödes naja hmm
Zitieren
#7
Das ist schon klar. Und wir wollten nur sagen, dass das jedem mal passiert und den meisten hier schon irgend was Blödes passiert ist.
Als meine erste Saison hier vorbei war hatte ich nur noch eine Handvoll Spieler, weil ich dachte, Laufzeit 1 Jahr heißt 1 Jahr ab Saisonende ;-)
Zitieren
#8
wenn ich mir dein letztes Heimspiel ansehe kriegst Du nichtmal Dein deutlich zu kleines Stadion gefüllt.
Vermute, dass dein Stadion entweder total im Eimer ist (Zustand) oder Du utopische Preise verlangst.

Tip:
Um Deine Geldprobleme etwas zu entschärfen würde ich empfehlen die Preise soweit anzupassen, dass das Haus immer ausgebucht ist. Das ist zwar sicher nicht die Lösung denn Deine Wochenausgaben für Gehälter liegen recht na an Deinen Heimspieleinnahmen (das letzte Heimspiel zugrunde gelegt), aber vielleicht hilft's ja ein bisschen. Ansonsten musste mit 'nem anderen Kader planen der in der Woche nicht mehr als 85.000€ kostet bis dein Stadion auch die Fanmengen bewältigen kann
Zitieren
#9
(14.04.2010, 20:29)_Pizarro_ schrieb: ich finds nur blö weil ich den extra verkauft hab um geld zu bekommen und mein kleines stadion auszubauen Sad brauche so dringend das geld und dann so was blödes naja hmm

Ich würd mal folgendes behaupten: Du hast Dir ne Menge Geld erspart, weil den niemand um 250k Ablöse gekauft hätte Cool Ach ja, falls Du mit dem Nummernblock eingegeben hast, kann schon sein, das Du an die Entertaste gestossen bist,... aber das System fragt ja nochmals: Sie müsse so und soviel für den Transfermarkt bezahlen, also nochmals bestätigen, und dort hätte es dir auffallen müssen Wink

@fozloki: Vertippt Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste