Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alter
#1
moin moin
ich hab mal ne frage, es ist nichts großes aber mein neuer Spieler B. Mueller ist nach dem wechsel auf einmal 1 Jahr älter geworden.Wie gesagt ist nichts schlimmes, aber wollt mal fragen wie das kommt
NUR DER HSV
Zitieren
#2
Du hast dich scheinbar verguckt. Wink
Zitieren
#3
(12.04.2010, 19:44)schuti schrieb: Du hast dich scheinbar verguckt. Wink

Hat er auch.Und das weiß er auch.Er versucht nur mehr Öffentlichkeitspunkte zu kriegen,da er denkt man kriegt mehr Öffentlichkeitspunkte durch Forenbeiträge...

Stimmt das denn?


PS:Hahaaa jetzt biste aufgeflogen.Ich will ja nicht,dass du mir zu weit wegrennst be der Managerrangliste.
Zitieren
#4
Das kannst du doch selber nachgucken.

Guck dir einfach an, ob Leute die viele Forenbeiträge haben auch viel öffentlichen Erfolg haben.

Es ist sicherlich nicht der Einzige Faktor. Aber wenn es einen Zusammenhang gibt, dann ist er auch erkennbar.
Zitieren
#5
Selbst wenn da eine Korrelation besteht, muss das noch lange keinen Kausalzusammenhang bedeuten!
Zitieren
#6
(13.04.2010, 15:36)fozloki schrieb: Selbst wenn da eine Korrelation besteht, muss das noch lange keinen Kausalzusammenhang bedeuten!

sehr weise.
Wer mehr Forenbeiträge schreibt, wird vermutlich berühmter. Wir messen den Ruhm aber anders. Wink
Zitieren
#7
Ich bin an zweiter Stelle, und weiß auch nicht warum Cool
Zitieren
#8
(13.04.2010, 14:52)1raffael0 schrieb:
(12.04.2010, 19:44)schuti schrieb: Du hast dich scheinbar verguckt. Wink

Hat er auch.Und das weiß er auch.Er versucht nur mehr Öffentlichkeitspunkte zu kriegen,da er denkt man kriegt mehr Öffentlichkeitspunkte durch Forenbeiträge...

Stimmt das denn?


PS:Hahaaa jetzt biste aufgeflogen.Ich will ja nicht,dass du mir zu weit wegrennst be der Managerrangliste.

erstmal an schuti ich hab mich ganz sicher nich verguckt, und an gewisse andere leute hier, nein das mache ich nich wegem öffentlichen Erfolg, ich hab mich nur gewundert, abgesehen davon, wärs sonst doch eigentlich ziemlich klug
NUR DER HSV
Zitieren
#9
Backup vom 5. April:
(`id`,`vorname`,`nachname`,`vereins_id`,`staerke`,`jahre`,`gehalt`) VALUES ('4472', 'Besim', 'Mueller', '174', '29','30', '4865')

Im Backup vom 5. April stehen die obigen Werte. Komisch, dass es immer wieder Leute gibt, die sich ganz sicher sind, daqss sie sich nicht vertun können.
Zitieren
#10
(13.04.2010, 20:07)schuti schrieb: Backup vom 5. April:
(`id`,`vorname`,`nachname`,`vereins_id`,`staerke`,`jahre`,`gehalt`) VALUES ('4472', 'Besim', 'Mueller', '174', '29','30', '4865')

Im Backup vom 5. April stehen die obigen Werte. Komisch, dass es immer wieder Leute gibt, die sich ganz sicher sind, daqss sie sich nicht vertun können.

Tzz...immer diese Besserwisser Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste