Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verhalten der Trainingswerte bei Verletzungen
#1
Wenn sich ein Spieler verletzt, sinken da die Trainingswerte auch, oder nur die Kondition bzw. der Frischewert??? Ich selbst hatte ja noch nie einen Verletzten Spieler, deswegen weiß ich das nicht!! Wäre nett, wenn das jemand beantworten könnte,...
Zitieren
#2
Weiß das keiner, oder will mir keiner Antworten??? Die Logik würde erklären, das die Werte sinken, aber ist das auch so???
Zitieren
#3
ganz erlich ich habe keine ahnug ich guck mal eben Big Grin
hab selber grad nen verletzte Wink

Edit:


hab nachgeguckt, ich denke schon das sich die werte alle verschlechtern, da er schlechtere werte hat als alle anderen und er is eigentlich ein top-spieler Wink
Zitieren
#4
Hmmm,... das wär schlecht,...
Zitieren
#5
Ohne Training sinken alle Werte.
Zitieren
#6
Hmmm,... Danke Sad
Zitieren
#7
(11.04.2010, 08:54)Gubi schrieb: Hmmm,... Danke Sad
War ja auch logisch
Zitieren
#8
(11.04.2010, 18:15)Early schrieb:
(11.04.2010, 08:54)Gubi schrieb: Hmmm,... Danke Sad
War ja auch logisch

Logisch wär auch eine Jugendtruppe, die man trainieren kann (gibts nicht)
Logisch wär auch eine zweite Liga in Österreich (gibts nich)
Logisch wär auch, das die Verletzungen bei Testspielen zählen würden (gibts aber nich)
Logisch wär auch, wenn ein guter Spieler bei zu hohen Gehaltsforderungen mit seinen Gehaltsvorstellung stark nach unten geht, bevor er auf der Transferliste versauert (tun sie aber nicht)
Logisch wär auch, wenn man bei Testspielen Einnahmen hätte (gibts auch nicht)

Ich habe leider keine Einsicht in das Programm hier, und hatte bisher noch nie eine Verletzung, daher hab ich gefragt, ob das hier der Fall ist. Logik hat nix mit dem Programmieren hier zu tun, auch wenn hier auf vieles acht genommen wird.
Zitieren
#9
Ruhig, Brauner!Big Grin
nu reg dich doch nicht auf, nur weil ich in diesem Fall von Logik gesprochen habeCool
Zitieren
#10
Ich reg mich ja nich auf,... aber wenn man hier logisch denkt landet man von der ersten in die vierte Liga 8)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste