Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biete Erstliga-tauglichen Topstürmer
#1
Da calli ihn sich nicht leisten kann (siehe sein Gesuch) wende ich mich jetzt einmal an Vereine der 1. Liga (oder alternativ Manager mit zuviel Geld... schnuffel, hast du noch was über?).

Seit seiner Volljährigkeit zu Beginn der 11. Saison leistet mir Tom Wernke nicht nur treue, sondern auch sehr gute Dienste. Mit Stärke 48 hatte er letzte Saison natürlich einen Notendurchschnitt von 1,0 (!) in der Liga -- was für den höherklassigen Manager aber wichtiger ist: auch inklusive der Testspiele, die vorwiegend gegen Mannschaften aus den Ligen 1 bis 3 waren, hatte er einen Notendurchschnitt von 1,2! (Letztes Spiel hatte er nur eine 2,0 weil ich momentan sehr defensiv spiele, daher hat er diese Saison mit 1, 1 und 2 "nur" einen Schnitt von 1,3. Er hatte aber eine AAW von 48 auf Stärke 49!)

Trainingswerte:
Kondition: 78
Pressing: 78
Konterspiel: 66

(Anti-)Abseitsfalle verrate ich aus taktischen Gründen mal nicht, kann aber erfragt werden.

Trotz meines Aufstiegs (den ich auch ihm zu verdanken habe) ist er natürlich für mich auf Dauer zu teuer. Davon abgesehen liegt mein IB leider im Minus und wird da auch nicht rauskommen, wenn ich nicht auf einen meiner Spieler verzichte... da Tom für mich auf Dauer eh zu teuer wird, muss ich mich wohl mit dem Gedanken anfreunden, ihm endlich die Chance zu geben, sein Können in der 1. Liga zeigen zu dürfen.

Mein einziges Problem momentan ist, dass ich einen Nachfolger (Stärke 30 bis 35) benötige, aber der Transfermarkt momentan wie leergefegt ist... aber das wird sich schon irgendwie ergeben.

Seine Gehaltsvorstellungen: 52k für 2 Jahre, 65k für 3 Jahre.

Bei Interesse meldet euch bei mir. Ich muss das gut timen, da ich momentan ja mit dem IB im Minus bin und die Gebühren für die Ablöse daher nicht bezahlen kann... *seufz*
Zitieren
#2
So, ich habe mich endlich überwunden und Wernke auf die Transferliste gesetzt. Für eine Ablöse von nur 555.555 Euro kann man jetzt einen der besten Stürmer von goalz erhalten; aktueller Marktwert: 1,253 Millionen Euro.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste