Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche junge Talente
#1
Hi,
ihr habt junge Spieler unter 25 Jahren die ihr Verkaufen wollt ?
dann meldet euch bidde bei mir
Suche noch Junge Talente die ich in mein Team intergrieren kann!!
hab auc hein paar Spieler auf dem TM wenns euch interessiert kuckt bei HSG Osnabrück inner 4 Liga VI.
alsoo wenn ihr spieler habt bidde posten Wink
danke
Mfg kehrmann
Zitieren
#2
Ich habe einen jugendspieler mit Stärke 10, er ist 19 Jahre alt und ist nicht im Profikader. Wenn du interesse hast, kannst du dich bei mir melden.

Maecke
Zitieren
#3
Stürmer, 20 Jahre, Stärke 11Big Grin
Zitieren
#4
Stürmer, 20 Jahre Stärke 16 Tongue
Zitieren
#5
nein wollsky, Big Grin
nein Gubi Tongue

Edit:
brauche alles ausser Abwehr Tongue
Zitieren
#6
http://www.goalz.de/spielerinfo.php?spielerid=5781
Zitieren
#7
(01.04.2010, 22:34)Geby schrieb: http://www.goalz.de/spielerinfo.php?spielerid=5781

euhm
für den muss ich noch etwas sparen ^^
Zitieren
#8
bin weiterhin auf suche nach jungen talenten ^^
Zitieren
#9
(03.04.2010, 11:10)kehrmann schrieb: bin weiterhin auf suche nach jungen talenten ^^

Schau mal in meinen Kader. Gibt es einen Spieler, für den du dich interessierst, und falls ja, was bietest du für eine Ablöse?

Jedi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste