Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rot-Sperren
#1
Hab gerade gesehen, dass meine Rot-Sperren, die gestern noch Bestand hatten, gelöscht wurden! Ich meine, mich freut es. Big Grin So kann ich am Wochenende meine besten Spieler wieder einsetzen. Ist das bei anderen Managern auch so gelaufen? Dann dürfte die Freude ja ähnlich groß sein. Würde mich ja mal interessieren.
Zitieren
#2
Die Löschung ist logisch, da ja die Zeitstrafe eingeführt wurde!
Zitieren
#3
Zeitstrafe?

Kann mir wer erklären wie das mit der Zeitstrafe funktioniert?
Ich begreife nicht,was der Unterscheid zwischen Sperre und Zeitstrafe ist. Big Grin
(01.04.2010, 12:30)wollsky schrieb: Die Löschung ist logisch, da ja die Zeitstrafe eingeführt wurde!

Moment...
Heute is erster April...
Vielleiiiiiiiicht-----Vielleiiiiiiiiicht------Vielleicht war das ja nur ein Aprilscherz^^
Zitieren
#4
wow janny du bist so klug hab mich auch schon gefragt was das für ne zeitstrafe sein soll
NUR DER HSV
Zitieren
#5
(01.04.2010, 16:21)Olic_96 schrieb: wow janny du bist so klug hab mich auch schon gefragt was das für ne zeitstrafe sein soll

Naja wenigstens hab ich mich nich blamiert.Bin ja zum Glück noch drauf gekommen^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste