Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steven Barkholz - Erfahrener Abwehrrecke
#1
Nur noch bis morgen Mittag befindet sich mit Steven Barkholz ein erfahrener Abwehrspieler (31 Jahre, 30 Stärke) auf der Transferliste.

Er ist sicherlich nicht mehr der Jüngste, aber kann abhängig von seinen Gehaltsforderungen vielleicht noch für den ein oder anderen Verein ein sinnvoller Ergänzungsspieler sein.

Lasst euch nicht von seiner Note aus dem ersten Spiel (4,5) abschrecken - er war als Verteidiger auf einer Mittelfeldposition im Einsatz.

Seine Trainingswerte sind auf eine eher offensive Taktik ausgelegt (Pressing, Anti-Abseitsfalle) und er ist kerngesund.

Hier der Link: http://www.goalz.de/spielerinfo.php?spielerid=490
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste