Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage
#1
Hallo Leute! Möchte da mal eben eure Meinung erkunden.

Erst einmal die Ausgangslage:
Der VFL Belmhausen (1. Liga) spielte an 3 Tagen hintereinander 3 Testspiele gegen den SV Werder Bremen (3. Liga) mit folgenden Ergebnissen:
1:4
0:2
2:1

Nun meine Frage; wer hat mit welchen Ergebnis eine Klatsche bekommen? Der Jense meint doch tatsächlich, dass er mir eine erteilt hat! Wink
Zitieren
#2
Ich meine: Das 1:4
Zitieren
#3
Ich meine: Das 3:7
Zitieren
#4
Ich meine: Das 1:2 gewonne Spiele gegen den 3. Ligisten Tongue
Zitieren
#5
Oh je, da sind wohl zwei zu große Egos aufeinander getroffen!Tongue

Ich würde sagen, ein Testspiel sollte man nicht zu hoch bewerten, da man halt "TESTET"! Ergo kann es durchaus vorkommen, dass eine "bessere" Mannschaft dem unterklassigen Verein unterliegt!Cool

Allerdings würde ich bei einem Zwei-Klassen-Unterschied bei den Ergebnissen nicht von "Klatsche" reden!

Gladbach, die haben gestern ne Klatsche bekommen!Big Grin
Zitieren
#6
und ich meine kindergarten Tongue
Zitieren
#7
ha ha ha... was isn hier los?
"da sind wohl zwei zu große Egos aufeinander getroffen!"

sehr schön... Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste