Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme mit Firefox
#1
Moinsen!
Hab mir Freitag nen neuen Laptop zugelegt und bin dabei, ihn langsam zu komplettieren!
Erste Handlung war natürlich Firfox zu installieren, nur jetzt hab ich ein Problem mit der goalz.de-Seite!
Ich melde mich an, aber wenn ich dann eine neue Seite wähle, stehe ich wieder auf der Anmeldeseite und lese den Hinweis "Diese Seite kann nur angezeigt werden, wenn Sie eingeloggt sind."!Rolleyes

Forum hingegen bin und bleibe ich angemeldet!Sad

Muss definitiv mit Firefox zutun haben, da der IE mich problemlos durch das Menü führt!
Hat jemand ne Idee? Oder einfach mal neu Installieren?
Komisch, jetzt funzt es wieder...Rolleyes
Zitieren
#2
schau dir mal die cookie-einstellungen an.
eine andere ursache fällt mir jetzt nicht ein
Zitieren
#3
Hmmm,... ich hab genau Umgekehrt das Problem gehabt, also so ein ähnliches, mir hat er das Kennwort beim Forum nicht gespeichert, immer ein anderes.

Lösche mal den verlauf (Chronik) und versuchs nochmal,...
Zitieren
#4
Eigentlich kann das nur an den Cookies liegen.

Wenn aber Cookies nicht akzeptiert werden, dann werden die Managerid und die Sessionid eigentlich automatisch per get an die URL gehängt.

Wie sehen denn deine Links im Menü aus? Stehen da
1.) konto.php
oder
2.) konto.php?managerid=...&sessionid=..."

Ansonsten lösche mal alle Cookies für Goalz und stell vor allem ein, dass sämtliche Cookies für goalz.de akzeptiert werden.
Zitieren
#5
Bei mir funzt das problemlos! Liegt wahrscheinlich daran, dass das neue Lap nicht dem Taktiker, sondern seiner Dame gehört... und wer flunkert...! Big Grin
Zitieren
#6
(08.03.2010, 23:02)schuti schrieb: Eigentlich kann das nur an den Cookies liegen.

Wenn aber Cookies nicht akzeptiert werden, dann werden die Managerid und die Sessionid eigentlich automatisch per get an die URL gehängt.

Wie sehen denn deine Links im Menü aus? Stehen da
1.) konto.php
oder
2.) konto.php?managerid=...&sessionid=..."

Ansonsten lösche mal alle Cookies für Goalz und stell vor allem ein, dass sämtliche Cookies für goalz.de akzeptiert werden.

Bei mir steht da konto.php
Zitieren
#7
Hast du das Problem? Die Frage ging natürlich an den Taktiker.
Zitieren
#8
(09.03.2010, 21:00)schuti schrieb: Hast du das Problem? Die Frage ging natürlich an den Taktiker.

Vielleicht würde das ja mein Problem lösen, das ich seit einem Jahr habe,... Taktiker hat ja schon geschrieben, das es bei Ihm wieder funktioniert,... bei mir nicht, aber egal,...
Zitieren
#9
Achso. Du hast auch noch ein Problem? Sehen die Links in FF und IE gleich aus?
Zitieren
#10
Also:

Nach meinem Posten habe ich in den Cookies herumgewurschtelt, was eigentlich nicht nötig sein sollte, da laut Aussage von Mozilla die Cookies bei der Neuinstallation direkt freigegeben sind! Ohne Einschränkung!!!Sad

Habe dann unter >Extras>Einstellungen>Datenschutz< von "Firefox wird eine Chronik: anlegen" auf "...: nach enutzerdefinierten Einstellungen anlegen" umgestellt und obwohl ich dann nix geändert habe, hat es danach gefunzt! Cool
Fragt mich nicht, warum!Rolleyes

In der Adressleiste steht: "...profil.php"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste