Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Start Saison 12
#1
Auf ein Neues!

weiss jemand, wann die neue saison startet?
ist das spiel jetzt schon am kommenden samstag ( 06.03. )?

p.s.: auf gutes gekingen!
Zitieren
#2
Wenn alles klappt, dann werden Donnerstag die neuen Spielpläne erstellt. Das lief in der Vergangenheit schonmal schief, aber wir sind da wieder mal ganz optimistisch.

Die ersten Spiele finden dann am 13. März statt. Es gibt also eine Woche Saisonvorbereitung für euch.
Zitieren
#3
Ja die Woche brauch ich auch..bin ja nicht schon vor 3 Wochen aufgestiegen, wie manch anderer hier - von daher ist das wohl gerecht Wink
Ich hab nur noch ne Frage bezügl. des Sponsorvertrages: das Angebot ändert sich täglich nur 1 Mal, oder!?
Zitieren
#4
Jawoll - sehr gut beobachtet, Jense! Bist doch völlig zurecht aufgestiegen. Wink
Zitieren
#5
hehe...weil ich auch mal gehört habe, dass sich die angebote auch an einem tag mehrmals ändern können...gibts da auch ne Uhrzeit, wann sich das angebot verändert!?
Zitieren
#6
wird das tagtäglich schlechter oder kann man das nicht sagen?
Zitieren
#7
Ich brauche die eine Woche mehr für die Stadionerweiterung. Ich möchte dieses Mal zuerst ein Auswärtsspiel bitte!
Zitieren
#8
ich glaub das wird nur in der Tendenz auf Dauer schlechter..geht wohl mal hoch, mal runter das Angebot.
Zitieren
#9
Vll mag der Schuti da ma drauf antworten.. Big GrinBig Grin
Zitieren
#10
Von Tag zu Tag variiert die Höhe der Angebote, d.h. es kann theoretisch niedriger, aber auch höher sein. Sobald Spieltage stattfinden, sinkt das Angebot aber definitiv, da der Sponsor ja auch weniger Präsenz in der Saison bekommt.

Sprich: Pokern könnte sich lohnen, aber vor dem ersten Spieltag solltet ihr zugreifen.

Wie ist das eigentlich mit Sperren? Karten werden natürlich zurückgesetzt... aber werden laufende Sperren in die neue Spielzeit übernommen? Ich vermute mal ja, auch wenn mir ausnahmsweise aus aktuellen Gründen die unrealistischere Variante lieber wäre Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste