Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Topspieler wollen wechseln!!!!
#1
Nach unserer heutigen Niederlage steht der bittere Gang in Liga 3 nun fest.
Wenige Stunden nach dem Spiel kamen folgende Spieler zu uns und baten um ihre Freigabe im Falle interessanter Angebote:

Grizzlor Ebert http://www.goalz.de/spielerinfo.php?spielerid=5697
Kondition: 62 Pressing: 60
Frische: 34 Konterspiel: 40
Gesundheit: 100 Abseitsfalle: 54
Fitness: 59 Anti-Abseitsfalle: 71
(direkt nach dem heutigen Spiel)

verlangt für einen 3-Jahresvertrag aktuell lediglich 21.124€
Letzte AAW 34 -> 40

Dieser Spieler darf den Verein verlassen, wenn ein Verein sein Interesse unter Angabe eines angemessenen Ablöseangebotes beim Manager anmeldet.

Angel Dörin http://www.goalz.de/spielerinfo.php?spielerid=5698
Kondition: 69 Pressing: 67
Frische: 37 Konterspiel: 42
Gesundheit: 100 Abseitsfalle: 59
Fitness: 63 Anti-Abseitsfalle: 59
(direkt nach dem heutigen Spiel)

verlangt für einen 3-Jahresvertrag aktuell 42.713€
Letzte AAW 41 -> 47

Dieser Spieler darf den Verein verlassen, wenn ein Verein sein Interesse unter Angabe eines angemessenen Ablöseangebotes beim Manager anmeldet.

Wir weisen noch einmal explizit darauf hin, dass beide Spieler auch für die kommende Saison gültige Verträge haben und nicht um jeden Preis abgegeben werden müssen! Also: unter Marktwert haben Angebote wahrscheinlich keinen Sinn. Cool
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste