Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verkaufe Verteidiger, Alter 27, Stärke 32
#1
Hallo zusammen,

ich möchte euch auf http://www.goalz.de/spielerinfo.php?spielerid=3216 aufmerksam machen. Es handelt sich um einen guten Spieler, der für mein Team allerdings ein wenig zu schwach ist. Ich denke, in einem Drittligateam würde er aufblühen; ein Viertligist könnte ihn als Leistungsträger verpflichten. Er ist 27, kann also noch mindestens 2 Jahre auf hohem Niveau spielen.

Kondition: 71
Frische: 51
Gesundheit: 100
Fitness: 71
Pressing: 73
Konterspiel: 79
Abseitsfalle: 38
Anti-Abseitsfalle: 51

Die Ablöse liegt bei 175 000 €. Wer bis Dienstag 14:59 Uhr zugreift, der kann den Spieler am kommenden Samstag noch aufstellen. Wink

Viel Erfolg!

Jedi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste